Beiträge von witzbold

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Habt ihr Empfehlungen für Standalone Geräte, mit denen man seinen Spotify Account nutzen kann?
    Möchte einfach im Bad morgens über Spotify Musik hören - am liebsten mit einem Standalone-Gerät das ständig an der Steckdose hängt und am liebsten direkt und nicht über mein Handy.


    Logitech UE Smart Radio kann das :)

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Sollen deiner Meinung nur noch weise und vorausdenkende Menschen Hilfe bekommen und alle anderen dürfen verrecken ? :D Ne im ernst, war das Ironie oder ist das tatsächliches Denken ?


    Vielleicht kann man es so erklären: im Klinikalltag wird von vielen Patienten ein Gemütszustand provoziert, der sich zwischen :rolleyes: und :mad: bewegt (Beispiel: "ich bin vor 4 Tagen erstmalig kollabiert, Sonntag morgen 3 Uhr ist der ideale Zeitpunkt, um einen Arzt zu konsultieren") - dem begegnet man freundlich und professionell. Wenn sich das in der Freizeit fortsetzt, bleibt nur noch ein :mad: übrig. Zum Abschluss: ;)

    Es ist schon kein Aufreger mehr, sondern lässt mich eher ziemlich verstört zurück:
    vergangene Woche bin ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gewesen. kurvige, unübersichtliche Landstraße, Ortsdurchfahrten, Regen, vor mir ein abgeranzter Golf III, davor ein LKW.
    Hinter einem Ortsschild (es folgt eine langgezogene Rechtskurve) zieht der Golf einfach raus zum Überholen und ich kann einfach nur zusehen, wie ein LKW entgegenkommt - der Golf kann es aber nicht sehen, Rechtskurve und er ist gerade neben dem zu überholenden LKW. Es wird also mit absoluter Sicherheit in wenigen Sekunden knallen. Der Golffahrer hat es dann geschafft, das Fahrzeug in den linken Straßengraben zu lenken, ein Frontalzusammenstoß konnte abgewendet werden. Die zwei LKW und ich haben angehalten, im Golf drei Typen (zum Glück unverletzt), sie haben es tatsächlich geschafft, das weitgehend unbeschädigte Auto wieder freizuschieben und sind weitergefahren.


    Bei soviel Dummheit und Kurzsicht kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Das einzige, was mich dabei noch aufregt ist, dass man als Mediziner auch in der Freizeit angehalten ist, solchen Vollpfosten zu helfen.
    Herzliche Grüße,
    Georg

    Vorhin hat es sehr gut geklappt, was schnell zu verkaufen, jetzt der nächste Artikel:
    Ein funkelnagelneuer Landmann Pantera (ohne Wagen) mit Rechnung vom August 2012. Der Grill ist noch nicht ausgepackt, also wirklich neu!
    Preis: 110€ inkl. Versand, bei Abholung in Würzburg gebe ich eine volle 5-Liter-Propangasflasche dazu.


    Viele Grüße,
    Georg

    Hallo,
    ich verkaufe hier eine Fritzbox 7270, die einen Defekt hat: sie kann offensichtlich die Synchronisierung nicht mehr halten - das WLAN und alle anderen Funktionen sind aber in Ordnung. Ein Garantiebeleg ist nicht vorhanden.
    Ich verkaufe die Box hier für schnelle, unverhandelbare 30€ inkl. Versand, sonst wandert sie im Laufe des Umzugs in den Elektroschrott.
    Georg

    Hallo!
    Ich biete hier eine neuwertige Xbox 360 250 GB an mit:
    - Wireless Controller
    - Wireless Speed Wheel
    - Lioncast Xbox360 HDMI Kabel mit Audio Adapter
    - Forza Motorsport 4
    - Forza Horizon
    - Skyrim V als Downloadcode
    - Gamertag mit 2400 MS Live Points, sowie Forza Horizon Season Pass (Gesamtwert ca. 50€)


    Die Sachen sind neuwertig, weil praktisch kaum benutzt - deswegen soll die Box ja auch wieder weg. Rechnung ist von Dezember 2012, ich hätte gern 260€ für alles inkl. Versand.


    Georg