• Zitat

Original geschrieben von marci
    bleibt also die frage, wie die bude zu erkennen ist - versuch einer zellenumbuchung, netzneuwahl, ...? - wäre doch schon ganz nett, zu wissen, wann die förster ihre technik im einsatz haben

Jo, würde mich auch interessieren...aber ich denke, die Frage stellt man besser in Mobilfunktechnik! "Nobbi" und "senderlisteffm" sind doch freaks auf dem Gebiet... :D

EDIT: Ich frag mal... :rolleyes:

EDIT2: Ich hab einen Thread gefunden: Man erkennt den Catcher an dem Zeichen für unverschlüsselte Verbindung *!*

Man braucht also keinen Netmonitor....

So, kleiner Exkurs...wieder BTT

• Mal eine ganz blöde Frage:
    Ich habe immer einen Configurations punkt im menü des Netmonitors gehabt.
    Hab jetzt ein neues handy (Garantietausch) und hab ihn also erneut installieren müssen. Und jetzt ist er natürlich nicht mehr da. Nur die Punkte Monitor, AUDIO Monitor, GPRS Monitor, L1RR Monitor, ACCU Monitor und Heap Monitor sind noch da. Wie hab ich das damals blos gemacht, dass soviele menüpunkte zusätzlich da waren?
    (extended monitor ist ja auch im menüpunkt CONFIGURATIONS, und den hab ich ja nimmer.)

PS: bitte idiotensichere erklärung, danke im voraus :-)

LG LISA

• Äh du wirst doch wohl nicht die Dummheit begangen haben den Netmon per Flash freigeschaltet zu haben? :rolleyes:

Warum sollte man bei einem neuen Handy sonst den Netmonitor "erneut installieren" müssen wo er doch auf der SIM ist?

Ansonsten hast du im Moment den "kleinen" Monitor aktiv.

-SF³

• nein.
    ganz normal hab ich ihn halt draufgemacht. Hey ich hab den schonmal drauf gemacht, also wirds der richtige sein. Mit den Programmen da halt wo man die IMSI angezeigt kriegt, dann activate usw.

Ja denke auch, dass das der kleine Monitor ist. Aber wie bekomme ich den normalen wieder her, also der, wo auch history, configurations, Sexit usw drin steht? Wollte nämlich gern wissen, wann dieses neue Handy denn gebaut wurde und wollte mal die Einstellungen zu meinem "alten" S45i vergleichen. Also kannst du mir auch sagen, wie ich den "großen" Monitor da damals herbekommen habe?

LG LISA

• Du muss in dem Programm den "Code 1 (Full Service Menu)" berechnen.

Achja: Top Frau :top: Wieso gibts hier keine Mädchen, die sich für den Netmonitor interessieren? :D

-SF³

• Den hab ich ja!!
    Hatte doch aufgezählt, dass ich Monitor, Audio monitor, gprs monitor, L1RR monitor, Accu monitor und heap monitor habe! = Code 1 !

Kanns sein, dass das ein neues Siemens ist und es da den Configurations modus einfach nicht mehr gibt? Kann doch auch nicht sein, oder? :-(

Bitte hilf mir! :(

• 03 hab ich. Hatte auf dem letzten Handy 03 und dann 04 und bei beiden ging er.

Aber das ist doch normal, dass der Configurations punkt nicht da ist, oder täusche ich mich da? Ich dachte, ich hätte ihn damals auch erst irgendwie aktivieren müssen, dann hab ich dort extended monitor aktiviert und so hatte ich ihn dann immer eingestellt.
    weißt wie ich meine?

• Ja ich weiss was du meinst.

Es gibt eigentlich in jedem Monitor den Configurationkram ausser in dem "kleinen".
    Komisch komisch...

-SF³

• ja aber ich hab in diesem thread schon einen beitrag gefunden, da hat jemand mit einem s45i aufgezählt, was er alles im Menü hatte und der hat den Configurationsmodus auch nicht hingeschrieben. also ich glaub schon, dass man den erst einstellen muss.
    sch***!!! :mad:
    wollte doch unbedingt die angaben mir mal anschauen... :(

aber wenns dir oder irgendeinem anderen vielleicht doch noch einfällt, ich wäre echt dankbar!

ciao LISA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!