Beiträge von Lisa*16

    Ach Herr je...
    Nummer 1) hat schon geholfen.
    Nicht zu fassen.


    Kaum hab ich eine andere Sim-Karte eingelegt, blinkt sofort wieder das schöne, alte, vertraute 3G-Symbol auf, samt farbigen Up- und Download Pfeilen... :rolleyes:
    Sämtliche zuvor erstellte Test-MMS wurden innerhalb ein paar Sekunden automatisch verschickt und der Browser hatte sofort eine Verbindung.



    Das heißt also, ich kann wieder mal an Mobilcom schreiben, dass meine Karte im A**** ist oder sie wieder mal etwas aus Versehen bei mir deaktiviert haben...
    Gibts schon einen Mobilcom-Thread? Ich könnte Romane über diesen Verein schreiben.

    Danke Basilisk, für deine Vorschläge.


    Habe ich alles ausprobiert, keine Wirkung.



    Beim googeln habe ich einen einzigen Beitrag gefunden, bei diesem musste erst durch Sony Ericsson ein "Digitalteil" ausgetauscht und repariert werden, dann hat es wieder funktioniert.


    Wollte nur hören, ob es vielleicht schon mehreren so ergangen ist?



    :rolleyes: Wusstet ihr, dass wenn man bei PC Companion auf "Software reparieren" klickt, sämtliche Einstellungen, Apps, Daten, Programme... vom Handy gelöscht werden?
    Ich nicht.
    Ich kann jetzt wieder bei null anfangen :-(
    Datenverbindung geht also auch trotz Reset nicht.



    Hier noch für msap ein Screenshot von meinem Handy von... Android 2.1 -update1!


    Hey Linkinsoldier, das ist echt ärgerlich. Kostet einige Nerven, hmm?
    Zum Glück bin ich eine der wenigen die nicht bei Facebook sind, also passiert mir sowas hoffentlich nie ;)


    Ich habe ein neues Problem:
    Seit vorgestern ist es unmöglich, eine Datenverbindung herzustellen. WLan funktioniert, aber MMS und Internet via T-Mobile funktioniert nicht mehr. Dieses 3G-Zeichen kommt einfach nicht mehr. Ich habe mir bereits die APN Zugangsdaten erneut schicken lassen, außerdem hab ich sie einmal per Hand eingestellt... nichts funktioniert. Das Handy versucht irgendwie erst garnicht, sich zu verbinden.
    Was kann ich machen?

    Hallo Linkinsoldier,


    du hast also auch keine andere Idee... dann geht das wohl tatsächlich nicht anders.
    Die Sonderzeichen von links rüber zu ziehen ist keine blöde Idee! Probiere ich aus.


    Heute habe ich mit den ThickButtons von Basilisk geschrieben und finde das im Querformat ganz passabel. Wenn es dieses Zeile mit den Vorschlägen bei T9 auch gäbe, wäre eine tolle Sache :-)


    Aber ich bin mir sicher, dass das in 1 oder 2 Monaten auch schon wieder irgend jemand entwickelt hat und ein besseres T9-Touchpad in den Android Market stellt... ;-)
    Bis dahin warte ich ab... :rolleyes:

    T9 Tastatur


    Hallo Gemeinde,


    nach meinem K800i hab ich nun erstmals ein Touch-Screen-Handy... schon gewöhnungsbedürftig beim SMS-schreiben.


    Ich habe das X10 mini ohne Qwertz. Software Android 2.1.



    An die Profis hier habe ich eine Frage zur T9 Tastatur.

    Entweder ich stelle mich zu blöd... ich weiß nicht.
    Beispiel: Wenn ich das Wort "Ident" schreiben möchte (welches das Wörterbuch scheinbar noch nicht kenn), schlägt er nach den 5 Buchstaben sofort das Wort "Identität, Identifikation... usw. " vor. Drücke ich nach der Eingabe von Ident also die Leertaste, dann steht sofort "Identität" dort, das heißt, ich muss erstmal wieder die letzten 4 Buchstaben löschen.
    Welche Taste kann ich drücken, dass nach "Ident" wirklich ein Leerzeichen gemacht wird?
    Versteht man mich?
    Einfach mal selbst ausprobieren...


    Außerdem: Wenn ich ein Fragezeichen machen möchte: Muss ich wirklich jedes Mal einen Punkt machen, dann die Liste ausklappen und das Fragezeichen auswählen? Oder ist das auch anders zu lösen und ich habs nur noch nicht gefunden...?


    Des weiteren passiert es mir öfter, dass ich beim nochmaligen durchlesen der SMS vorm Senden sehe, dass ich z.b. "es" anstatt "er" geschrieben habe. Dann ist es wirklich schwer, dieses "es" (das inmitten der SMS steht) anzutippen, und so auszuwählen, dass diese Pop-Down Liste kommt und ich darin "er" auswählen kann...



    Hab ich das alles irgendwo unter Einstellungen übersehen oder gibts das wirklich nicht?


    Im Android Market hab ich schon alles mögliche eingegeben aber eine andere T9 Tastatur gibts da nicht.



    liebe Grüße
    Lisa (24) ;)

    Hallo!
    Ich quätsche meine Frage jetzt einfach mal in den Thread hier rein (und ich habe die Suche echt lange angestrengt!) .


    Ich habe ein S55 und frage mich, wie ich da irgendwie etwas Aufgenommenes (mit dem Diktiergerät, also vmo Datei) als Klingelton verwenden kann. Hat da irgendjemand eine Idee? Bin bis jetzt noch nicht drauf gekommen.


    Außerdem suche ich den midi-Ton "Sie haben Post". Hat den evtl jemand für mich? :-)


    Liebe Grüße
    LISA

    Und ohne Datenkabel und so ein Teil, wo man das IRDA mit dem Computer verbinden kann (wird wohl nicht reichen, dass man das Handy an den Bildschrim hält), also wirklich ohne alles, kann man da auch irgendwie die IMSI rauskriegen?

    Hi!!
    Ich hab jetzt nochmal alles gelöscht und den Code da neu draufgemacht und aufeinmal waren gleich 3 Punkte mehr da, nämlcih (S)Exit, Date/Time, und Configuration!!
    Krass, oder?
    Komisch, dass das vorher nicht da war.


    Problem hat sich also gelöst.
    Aber da hät ich dann gleich noch ne Frage (wenn ich schonmal hier bin...;) )
    Wie oder mit welchem Programm kann man die IMSI und den Code nur mitHilfe der IMEI berechnen? Also OHNE Datenkabel oder Kartenleser, nur mit der IMEI?


    Gibts sowas?


    CU LISA