Hallo zusammen,
ich habe einige Probleme mit der "Zusammenarbeit" zwischen meinem SGH e600
und Easy GPRS 2.1.8. Verbindung erstelle ich über ein COM-Datenkabel.
1. Der Download von Bildern funktioniert nur bis zu einer gewissen Größe. Bilder mit ca. 20 kB habe ich vom Handy herunterladen können, bei Bildern mit 40 kB (VGA-Auflösung) oder ga 70 kB (VGA-Auflösung + höchste Qualitätsstufe) hängt sich das Handy auf und kann nur durch Entfernen und Wiedereinsetzen des Akkus neu gestartet werden.
2. Es gelingt mir nicht, E-Mailadressen auf das Handy zu übertragen. Bei der Synchronisation mit Outlook werden die E-Mailadressen im "PC" ordentlich gefüllt, aber beim Verschieben auf die SIM-Karte oder in den Telefonspeicher bleibt die entsprechende Spalte immer leer. Auch ein manuelles Eintragen von E-Mailadressen über die Eingabemaske funktioniert bei mir nicht.
Umgekehrt sind ich aber auf dem Handy mühevoll eingetippte Mailadressen in Easy GRPS sichtbar und können auch auf den PC zurück übertragen werden.
Ich hoffe, diese Fragen wurden nicht schon häufiger gestellt, aber zu dieser Konstellation (Bilderdownload nur bis zu gewisser Dateigröße und Upload von Mailadressen) habe ich beim Stöbern nichts gefunden ![]()
Wer kann mir helfen?? Vielen Dank!
Sven