6230 sendet keine MMS !?

  • Hi !


    ..habe schon die Suche bemüht, bin aber nicht wirklich fündig geworden..


    Ich hab seit heute mein 6230 und wollte eben die erste MMS meines Lebens verschicken.
    Netz O2 - Empfänger ebenfalls O2 (Nokia 6610).
    Ich habe mir für beide Handys die automatischen Einstellungen von O2 schicken lassen (MMS & GPRS) und diese danach in den Handys gespeichert und als MMS bzw GPRS-Profil aktiviert. Ich habe ebenfalls beide Handys bei O2online für MMS-Empfang freigeschaltet.


    Wenn ich nun mit dem 6230 eine MMS verfasse, dann liegt sie im Ausgangs-Ordner .. aber sie wird nicht gesendet ! Ich fuckel jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde hier rum - erfolglos. Was habe ich übersehen ??
    Wap geht einwandfrei beim 6230 - aber die MMS will es nicht senden :(


    Für sachdienliche Tips und Hinweise wäre ich dankbar :)


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Hi !


    Äh.. ich weiss nicht warum .. aber gerade hat es kommentarlos einfach alle MMS gesendet die im Ausgang lagen.


    Obwohl ich das Handy seit ein paar Minuten nicht angefasst habe.


    Naja gut .. Manche Probleme lösen sich von allein :top:


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !


  • Vielleicht nur Störung im O2 Netz ?
    Sende doch nochmal was ggf an ein Fremdnetz


    Gruß Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!