Hallo,
habe ein paar Filme in rm. Format auf meinem N-Gage QD, wie kann ich die in avi. etc. ( um sie auf einem DVD Player abzuspielen ) umwandeln ? Geht das überhaupt ?
Danke für Eure Hilfe ![]()
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein paar Filme in rm. Format auf meinem N-Gage QD, wie kann ich die in avi. etc. ( um sie auf einem DVD Player abzuspielen ) umwandeln ? Geht das überhaupt ?
Danke für Eure Hilfe ![]()
Gruß
Thorsten
Du brauchst den RealPlayer und das Programm TINRA (This Is Not Real Anymore) von hier. Die zugehörige Anleitung findest Du hier. Mit dem aktuellen RealPlayer 10 funktioniert es meistens, aber nicht immer. Falls es damit nicht funktionieren sollte, geht es wahrscheinlich mit der Version 8, die Du hier findest.
o2neuling
Hi,
erst vielen Dank für die Super Info, werde das mal testen. Sieht nicht einfach aus .
Gruß
Thorsten
Hi,
gibt es eine gute Software die es einfacher macht ? Kann auch was kosten
Welche Software wäre gut dafür ?
Gruß
Thorsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!