MC60 - Displaysymbolfrage

• HI !!

Ich hab mein MC60 jetzt neu und habe mal eine Frage zu einem Displaysymbol . Es geht um das GPRS Symbol insbesonndere wenn neben dem Symbol diese zwei kleinen Balken ( rechts und links von GPRS Symbol ) zu sehen sind .

Laut dem Handbuch bedeutet es "Eingebucht" . Was soll das bedeuten ? Das ich Online bin ( also irgentwas kostenpflichtiges ) ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

So LonG !!

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• Dieses Zeichen bedeutet nur, dass Du die GPRS Verbindung in Deinem Handy aktiviert hast. (Siehe auch Menue Einstellungen: Datenverbindungen)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hi !!

Danke für deine Antwort aber du hast mich falsch verstanden , ich meine nicht das "GPRS" Symbol sondern das mit den Balken bzw. drei senkrechten Strichen rechts und links direkt neben dem "GPRS" Symbol . Sieht ungefär so aus : |GPRS| nur das die Striche jeweils zweimal eine Unterbrechung haben . Im Handbuch ist es zu sehn auf der Seite mit den Displaysymbolen auf der rechten Seite das 3. von oben . Wie schon geschrieben bedeutet es lt. Handbuch "Eingebucht" .

Was du meinst ist laut dem Benutzerhandbuch einfach nur das Symbol "GPRS" -> Eingeschaltet und verfügbar bedeutet das .

So LonG !!

M a g i c M a s t e r

• ..jo danke !! Genau das ist es , aber so 100%tig gibt das ja auch keine Antwort , schade eigentlich , werde es erstmal aus machen .

Fettes Thxx @ SGJP77 !!

So long !!

M a g i c M a s t e r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!