Nokia 6100 Anna Sui Edition?

• Hallo! Beim googeln habe ich eine Anna Sui Edition vom Nokia 6100 gefunden, leider weiss ich nicht, wie ich hier bilder anfügen kann, deswegen versuche ich es mal zu beschreiben: das 6100 hat ein schwarzes cover und auf vorder- und rückseite sind pinke Anna Sui logos. ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht macht sich ja jemand die mühe und googelt? müsste auf anhieb zu finden sein. Gibt es das Cover auch in Deutschland? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Schönen Sonntag!

• weiss wirklich keiner ....

wo man das cover in deutschland bekommt? oder kann mir sonst jemand eine seite empfehlen, wo man günstig original nokia cover für das 6100 bekommt?

• Hi!

Du stellst es dir leider etwas zu einfach vor. Das Nokia 6100 als Anna Sui (mir sagt nicht mal der Name etwas) Edition scheint es nur im asiatischen Raum zu geben und dann auch nur als komplettes Gerät mit speziellen Hintergrundlogos.

Special oder Limited Editions würden aber wenig Sinn machen, wenn jeder das Cover einzeln kaufen könnte.;) Wenn überhaupt ist das Cover nur als Ersatzteile in Asien erhältlich oder nur das komplette Gerät.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!