Suche Angebot: E-Plus Time & More Web

• ich möchte mir ein E-Plus Tarif zulegen inkl. einem Handy Nokia 6230.

Der Traif sollte E-Plus Time & More WEB sein inkl 120 Freiminuten und 150 SMS monatlich wo ich die nicht verbrauchten Minuten in den nächsten monat übernehmen kann.

Also eigentlich alle Vorteile die E-Plus auf deren Seite anbietet nur der Handypreis ist mir zuhoch. Kann mir da einer von euch zu diesem selben Tarif ein gutes Angenot machen mit eine günstigen Handypreis.

Ist sowas eigentlich von euch möglich?????

Für antworten wäre ich sehr dankbar

gruß

aynali07

• wer kann mir....

erklären wie man einen Threadtitel richtig erstellt :rolleyes:
    Mach doch bitte nächstes Mal nene besseren Threadtitel, der mehr aussagt. DANKE

• Hi,

Nokia 6230 mit Original Eplus Time&More Tarif können wir momentan zu 29,- anbieten, Anschlußgebühr frei!
    In den Web-Tarif kann dann kostenlos über http://www.eplus.de gewechselt werden.
    Achtung, es gibt einen Time&More 100, aber nicht einen 120...

Angebot gilt bei Antragseingang bis 29.10.04 - bei Bestellung bitte direkt an mich per mkorber@direktel.de wenden.

gruß,
    Matthias

• Aber erst nach 3 Monaten kann in den WEB gewechselt werden, das sollte man auch berücksichtigen.... WEB Tarife können nur bei E+ direkt abgeschlossen werden

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• also ich will mir einen 6230 zulegen und will die vorteile von den 150 SMS mitnehmen aber dafür nicht unbedingt einen teuren Preis für das Handy bezahlen.

Habt ihr ein Vorschlag was ich machen kann.

Time & More 100 inkl 150 SMS 120€ Startguthaben.

Was würdet ihr machen wenn ihr so einen Vertrag abschließt.

PS: Ich habe meinen alten D2 Vertrag gekündigt und möchte meine jetzige Telefonnummer mit übernehmen

• Naja, ich habe Kunden, die sind auch sofort in den Web-Tarif gekommen.
    Ich kann das natürlich nicht 100% zusagen, aber sollte gehen.
    Oder man nimmt den Time&More 50, dann kann man auf jeden Fall sofort in den höheren Time&more 100 web Tarif wechseln.
    Dann würde ich aber davor die Kundenhotline fragen ob das dann auch mit den 24x5,- Guthaben klappt, da bin ich mir nicht ganz sicher...

Hab leider gerade keine Zeit, sonst würde ich das selbst schnell mit Eplus klären...

gruß,
    Matthias

• okay

Habe mit Eplus gesprochen ein Tarifwechsel in den WEB wäre kein problem. Einziger Nachteil es muß ein original E-Plus Vertrag sein kein Provider

Daher möchte ich den Time & More 100 nehmen und danach kann ich bei Eplus in Time & More 100 WEB wechseln und kann die 150 SMS mitnehmen.
    + Monatlicher Grundpreis von € 4,95 (dieser entfällt für Neukunden in den ersten 6 Monaten) zuzügl. monatl. ich denke das müßte auch machbar sein.

Wenn ihr mir diesbezüglich angebote machen könnt bitte postet mir in mein persönlichen Briefkasten. Bitte nur seriöse Angebote und kein Providervertrag sondern direkt bei original Eplus-Verträge denn ansonsten könnte ich keinen Wechsel übernehmen.

PS: Rufnummerportierung ist erwünscht ich will meine alte Nummer mit übernehmen

Gruß

aynali07

• ich hab den Thread vielleicht zu früh aufgemacht wollte einfach schon mal vorab euch informieren.

Wie oben erwähnt möchte ich mir ein Nokia 6230 zulegen da mein jetziger Vertrag zum 19.12.04 abläuft. Ich denke mal wenn ich anfang Dezember mir einen Vertrag hole den ihr mir da anbietet könntet sofern er Original E-Plus Time & More 100 ist wo ich dann danach zu E-Plus Time & More 100 Web wechseln kann.

Habt ihr da gute Angebote für mich wenn ja bitte PN senden.

Laut der Hotline ist es möglich in den WEB zuwechseln und die Vorteile herauszuholen kann mir das noch einmal jemand bestätigen?????

mfg

aynali

• habt ihr keine angebote für mich, sagen wir mal ich würde jetzt einen Vertrag abschließen was wäre da im moment alles machbar

ich würde mich über angebote sehr freuen

mfg

aynali07

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!