R380s und T39 schalten nach längerer Liegezeit nicht mehr ein :-(

• Ich habe eigentlich die ganze Produktserie von SE. Nun wollte ich meinem Vater mein R380 geben. So bestellte ich einen neuen Akku, weil das Gerät sich nicht einschalten lies. Auch ein Neuer Akku brachte keinen Erfolg. Also das alte T39 rausgekramt und was ist... Gleicher Fehler. Trotz geladenem Akkus keine Funktion. Kennt jemand das Problem????

Über die Suche habe ich nix gefunden was mich weiter gebracht hat.

Danke für alle Tipps

Mekkes

Mekkes

• Hoffe dir ist nicht sowas in der Art passiert:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1035805#post1035805

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Gibt es da evtl. genauere Erfahrungswerte nach wieviel Tagen oder Monaten die Gefahr steigt, das sich die Endstufe verabschiedet?

Ich habe auch noch ein T39m indem keine SIM Karte ist, und was gut verpackt in meiner Schublade liegt.

Würde es denn reichen wenn ich dieses T39m auch ohne SIM ab und zu einfach mal einschalte und dann eine Zeit liegen lasse?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das Beste ist die Geräte aus der Vitrine regelmäßig mit Schubladenkarten oder Prepaidkarten einfach mal eine Zeit am laufen zu halten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• :mad: Hmmmm Endstufe durch??? So was darf doch nicht passieren :flop: Hmm na ja also ein Fall für W-Support :(
    Danke für die Infos :-)

Gruß

Mekkes

• Na die Modelle reparieren die eigentlich nicht mehr und wenn wäre es ohnehin viel zu teuer.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!