V220 Zubehör - was brauche ich

• Hi,

meine Frau besitzt seit kurzem das o.g. Handy. Sehr schön ist dabei die Kamera. Jetzt hat sie mich gebeten, mich mal schlau zu machen was man braucht, um diese Bilder dann auch über den PC auszudrucken, Töne zu überspielen usw..

Outllook usw. nutzt sie nicht, daher schrecke ich von dieser Datenkabel und Software Lösung für annährend 30,- Euro ab.

Was brauche ich konkret für die genannten Möglichkeiten und wo bekommt man sowas am günstigsten?

• Hallo
    Datenkabel kann man zum Datenaustausch, unter anderem mit Outlook oder einem anderen "Adressprogramm", verwenden.
    Allerdings kann man auch "nur" Daten wie Bilder und Töne austauschen.
    Was ich jetzt nicht genau weiß ist, ob das V220 einen E- Mail Clienten eingebaut hat. Wenn ja, kann man die Bilder auch per E-Mail verschicken. Töne kann man sich auch per WAP auf das Mobiltelefon beamen. Kostengünstiger auf Dauer ist allerdings das Datenkabel.
    Versuche doch erst einmal die Bilder per E-Mail zu verschicken (wenn E-Mail Client auf dem Phone vorhanden) und auch Töne per WAP zu laden. Wenn man so etwas zu Anfang "mal" macht und später die Freude verliert, kannst Du den Kauf des Datenkabels sparen.
    Desweiteren habe ich die beste Erfahrung mit den original Zubehörteilen zu einem Phone gemacht... Von daher empfehle ich Dir http://www.motorola.de, auch, da das Gerät doch noch sehr neu ist.
    Damit schreibe ich nicht, das die Anderen das nicht auch können, sondern nur, das ich die besten Erfahrungen gemacht habe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!