Hallo,
ich habe ausversehen auf meinem P910i unter c\documnets (einsehbar nur mit einem Extra-Dateimanager) eiige Ordner gelöscht.
Wer kann mir vielleicht mal sagen, welche Ordner standardmäßig in diesem Verzeichnis sind.
Vielen Dank
Lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ausversehen auf meinem P910i unter c\documnets (einsehbar nur mit einem Extra-Dateimanager) eiige Ordner gelöscht.
Wer kann mir vielleicht mal sagen, welche Ordner standardmäßig in diesem Verzeichnis sind.
Vielen Dank
Lucky
Moin!
Also standardmäßig sind da folgende Ordner drauf:
- Agenda
- Cmra
- GsChess
- HomeRun
- Jotter
- Media files
- MMS
Wenn Du zu einem bestimmten Ordner noch die Unterordner brauchst, sag Bescheid.
Gruß, Diet
Vielen Dank, dann fehlt bei mir der Ordern Agenda. Ich nehm mal an, dass da die Kalender-Einträge abgespeichert werden, lieg ich da richtig?
Ganz richtig. Bei mir liegt da ein File namens "Agenda" drin, das 32k Größe hat.
Sei vorsichtig mit solchen Löschaktionen ... wenns dumm läuft, kann es Dir passieren, daß das Gerät nicht mehr sauber startet! Dann gibts nur noch einen kompletten Reset unter Verlust aller gespeicherten Daten ![]()
Gruß, Diet
Hi, mal kurz ne andere Frage bezüglich des SE P910i.
Wie kann ich denn Dateien (z.B. mp3s, pdfs) auf den Memory Stick kopieren? Gibt es da eine Software für, oder muss ich mir nen MS-Kartenleser für den PC kaufen und dann die Dateien so auf den MS kopieren?
Danke im Voraus
Moin!
Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum ![]()
Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum
Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...
Gruß, Diet
Ja, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen ![]()
Danke für den Hinweis, ich habe es rausgefunden.
Mfg
ERZ
Diet@
Hast du keinen Ordner mit dem Namen "QsyncML"
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Diet@
Hast du keinen Ordner mit dem Namen "QsyncML"
Nicht im "documents". Allerdings werden dort auch noch andere Ordner angelegt, je nachdem, was Du alles installierst. Bei mir z.B.:
- AgileMessenger
- nhGPS
- Opera
- telnet
Gruß, Diet
ok, dann mal vielen Dank für die Info.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!