Dateien gelöscht auf P910i

• Hallo,

ich habe ausversehen auf meinem P910i unter c\documnets (einsehbar nur mit einem Extra-Dateimanager) eiige Ordner gelöscht.
    Wer kann mir vielleicht mal sagen, welche Ordner standardmäßig in diesem Verzeichnis sind.
    Vielen Dank
    Lucky

Gruß
    Christian

• Moin!

Also standardmäßig sind da folgende Ordner drauf:

- Agenda
    - Cmra
    - GsChess
    - HomeRun
    - Jotter
    - Media files
    - MMS

Wenn Du zu einem bestimmten Ordner noch die Unterordner brauchst, sag Bescheid.

Gruß, Diet

• Vielen Dank, dann fehlt bei mir der Ordern Agenda. Ich nehm mal an, dass da die Kalender-Einträge abgespeichert werden, lieg ich da richtig?

Gruß
    Christian

• Ganz richtig. Bei mir liegt da ein File namens "Agenda" drin, das 32k Größe hat.

Sei vorsichtig mit solchen Löschaktionen ... wenns dumm läuft, kann es Dir passieren, daß das Gerät nicht mehr sauber startet! Dann gibts nur noch einen kompletten Reset unter Verlust aller gespeicherten Daten :(

Gruß, Diet

• Hi, mal kurz ne andere Frage bezüglich des SE P910i.
    Wie kann ich denn Dateien (z.B. mp3s, pdfs) auf den Memory Stick kopieren? Gibt es da eine Software für, oder muss ich mir nen MS-Kartenleser für den PC kaufen und dann die Dateien so auf den MS kopieren?

Danke im Voraus

• Moin!

Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum ;)
    Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
    Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Erzengel: paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber sei's drum ;)
    Verwende einfach die PC-Suite - da wird ein Logo "Mein P910" auf dem Desktop installiert. Sobald das P910 mit dem Rechner verbunden ist (Kabel, IR, Bluetooth), kannst Du durch die "Laufwerke" des Gerätchens "browsen" und Dateien mit drag&drop kopieren.
    Schneller gehts natürlich mit einem MS-Lesegerät ...

Gruß, Diet

Ja, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen :-)
    Danke für den Hinweis, ich habe es rausgefunden.

Mfg

ERZ

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Diet@
    Hast du keinen Ordner mit dem Namen "QsyncML"

Nicht im "documents". Allerdings werden dort auch noch andere Ordner angelegt, je nachdem, was Du alles installierst. Bei mir z.B.:
    - AgileMessenger
    - nhGPS
    - Opera
    - telnet

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!