Datenkonten bei T68i von D1

• Ich hatte es schon im Werbeforum mal kurz angesprochen.
    Ich habe jetzt schon das zweite T 68i von D1. Beide habe ich auf die aktuelle Software im Servicepoint updaten lassen, da sie sich ständig aufgehangen haben. Als alter /// habe ich nach dem Update ein Reset gemacht.

Nach dem Reset waren für Datenverbindungen die vorkonfigurierten D1-Konten eingestellt. Diese liessen sich zwar löschen bzw. weitere Konten hinzu installieren. Sobald man die Geräte aber ausgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, waren andere Datenkonten als die vorkonfigurierten gelöscht bzw. diese tauchten wieder auf, obwohl sie gelöscht waren.

Tauschgeräte gibt es bei D1 derzeit nicht. Bei /// kennt man den Fehler aber nicht seine Ursache und verweist bloss auf D1. W-support weiss von nichts lt. Hotline!

Ist jemandem das gleiche und ggf. auch bei nicht vorkonfigurierten T 68i aufgefallen?

• Zitat

Original geschrieben von robfink
    Bin ich hier der Einzige, der sein T 68i nach dem Update resettet? ;)

Nein bist du sicherlich nicht. Ich mache das auch jedesmal nach einem Update, ist so zu sagen Pflicht.:D
    Ich habe zwar kein Mobil von D1, aber wenn ich nach dem Resett meine Einstellungen für Wap usw. wieder eingestellt habe, bleiben sie auch gespeichert. Auch nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten.
    Mach doch einfach noch mal einen Resett, und gib dann noch mal die Daten ein. Vielleicht klappt es ja dann.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!