Hallo,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für einen Time & More 200 mit N-Gage (kein QD!) + Auszahlung. Wer kann da Entsprechendes anbieten?
Gruß,
Azad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für einen Time & More 200 mit N-Gage (kein QD!) + Auszahlung. Wer kann da Entsprechendes anbieten?
Gruß,
Azad
Das Problem wird nicht die Auszahlung, sondern der alte N-Gage sein. :p Mit dem QD könnte ich 150,00 EUR auszahlen. ![]()
Das stimmt, die Großhändler und auch der Einzelhandel ist froh das er diese alle verkauft hat.
Achso, ich dachte, dass es noch Restbestände gäbe. ![]()
Der Nachfolger ist für mich leider uninteressant - aber trotzdem Danke für eure Antworten. Werde es dann wohl mit einem anderen Gerät machen, und mir dann vom Erlös den alten N-Gage kaufen - oder wie hoch sind die Auszahlungen momentan mit dem T&M 200? ![]()
300 kann ich auszahlen beim T&M200
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
300 kann ich auszahlen beim T&M200
Hm, das klingt auch interessant...
Mal eine andere Frage: Bietet jemand das E800 mit o.g. Tarif mit zusätzlicher Auszahlung an? E-Plus bietet es ja schon für lau an...
No Comment ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
No Comment
War ja nur eine Frage, schliesslich sind die Angebote bei Händlern i.d.R. besser als beim NB, abgesehen davon wurde mir dazu geraten, nach solchen Angeboten zu suchen... Hätte mich aber auch gewundert.
Es ist nicht so, dass ich jetzt bis auf den letzten Cent alles verlange, das habe ich nie, aber wenn man gerade selbst nicht viel in der Kasse hat, schaut man natürlich, dass man ein möglichst gutes Angebot bekommt (mir geht es auch eher um den Tarif als um die Subvention - wenn ich den Tarif nicht brauche, schliesse ich den Vertrag ja auch nicht ab).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!