Guten,
wie kann ich MP3s oder WAVs in AMR konvertieren? Mit den Nokia Multimedia Converter bekomme ich es leider nicht hin, die SW hängt sich beim Öffnen nämlich, warum auch immer, auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten,
wie kann ich MP3s oder WAVs in AMR konvertieren? Mit den Nokia Multimedia Converter bekomme ich es leider nicht hin, die SW hängt sich beim Öffnen nämlich, warum auch immer, auf.
ich hatte das hier http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=138238
auch schon mal angesprochen aber daruf meldet sich keiner ![]()
Gruß und Cheers
Allerdings ist der Nokia Converter meines wissens nach die einzige möglichkeit die Daten zu wandeln. eventuell solltest du dir mal eine aktuelle Version herunterladen. mit welchem Betriebssystem arbeitest du denn??
Bei einer MP3 Datei von ca. 4MB hast du nachher nur eine wenige KB große AMR Datei. Allerdings lässt die Qualität zu weilen sehr zu wünschen übrig.... ![]()
Es gibt noch einen zweiten.
Kann ihn dir per E-Mail mal schicken.
Kann aber nur wav (8bit) in amr umwandeln.
Habe XP mit SP2, den NMC in der neuesten Version mit Key ...
Alex: jo schick mal bitte an meine Adresse, oliver@bornhold.com, danke Dir.
Guten Abend,
Benutzt doch einfach Google!
Da findet man soviel Freeware Proggis die Konventieren können!
Dürfte eigentlich kein Problem sein! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!