Beiträge von da@niel74

    Danke! Nachdem ich hier gelesen habe, dass es andere mit dem Stromproblem gibt, fühle ich mich bestätigt!! Dieses Problem tritt bei mir sporadisch auf. Dann allerdings ist es so, dass der Akku (von was auch immer) sehr schnell leer gesaugt wird. Meist merke ich es immer nachts. Vorher ist der Akku voll und morgens kriege ich die Meldung, dass er fast leer ist.


    Heute Morgen war es wieder soweit. Was ich jetzt festgestellt habe....nach einem Neustart ist das Problem behoben und der Akkuverbrauch wieder human. Fiel mir auch nur deshalb auf, weil ich wegen des Socialupdates das Handy zwangsweise neustarten musste....


    Hoffentlich bringt Nokia hierzu ein baldiges Update heraus!!!!!! :mad:

    Aber auch Android wird mit ICS nun recht interessant. Auch wenn ich eingeschworener Symbianuser bin....ein SGSIII ist da definitiv nicht uninteressant zumal Android auch beständig weiterentwickelt!!

    Eine weitere Neuerung ist unter dem Menüpunkt "Über" zu finden. Wer hier auf Netzbenutzung geht hat nun endlich ene ziemlich geniale Auflistung des Datenverbrauchs, aufgeteilt über Verbindungen über WLAN oder Mobilfunk...
    Einfach mal reinschauen!! :top:

    Nie wieder Anna!!! Wer Belle hat, weiß was ich meine. Ich hatte zunächst die Leaked 607er geflasht und habe seit einer Woche die aktuelle 609er drauf. Absoluter Wahnsinn. Zum Vergleich habe ich noch das SII. Nokia hat mit Belle verdammt weit aufgeholt. Es ist immer noch nicht das beste, aber um Lichtjahre besser als Anna. Auch was den schon hier angesprochenen Spaßfaktor angeht. Es macht einfach wieder Spaß mit dem Gerät zu spielen. Was jetzt noch fehlt ist ein Symbian Gerät mit dem Formfaktor sowie der Displayauflösung eines N9....der Rest stimmt schon. Ok.....1 GB Arbeitsspeicher und einen netten Dualcoreprozessor und Nokia wäre wieder voll dabei.


    Leider gibt es erste Berichte zu lesen, wonach auch der N8 Nachfolger wieder nHD haben soll!! Das ist leider nicht mehr zeitgemäß....

    Ich habe mich jetzt wieder für die 2.6.48 entschieden. Das ist die Version, die auch im Store zu finden ist. Nach einem Test konnte ich tatsächlich klar feststellen, dass mein Akku mit der aktuellen 2.6.55 in Null komma nix leergesaugt ist. Mit der 2.6.48 läuft alles perfekt....

    Teilweise.
    Auch hierbei handelt es sich um die 307. Nur wurden nutzbare Teile der 309 für das 701 entnommen. Somit sind die CFW´s mehr eine Art Misch-Masch aus beiden. Und das ist auch der Grund, warum es noch zu so vielen Problemen kommt und diese CFW ständig "gecleant" werden und neu aktualisiert.

    Ich nutze die ältere Belle Version 307 und kann nur sagen, dass ich damit schon ABSOLUT zufrieden bin und manchmal einfach nur mit dem Handy Spiele weil es sich so schön bedienen lässt. Verbindungsabbrüche habe ich jetzt schon seit 2 Wochen nicht mehr gehabt und ich habe auf C wieder weit über hundert MB frei und schaffe es kaum noch unter 100 MB auf D zu kommen. Freue mich schon wahnsinnig auf die 309...und spätestens dann werde ich wohl auch mal eine CFW ausprobieren... :top: