Beiträge von da@niel74

    Mit dem Annaupdate wurden wohl keine neuen Themes installiert. Allerdings gab es auf Werbefotos auf einem S3 Gerät ein Theme, welches aussah, als wäre der Hintergrund aus schwarzem Schiefer!! Kennt es zufälligerweise jemand???:-)


    P.S. Kann noch einmal jemand etwas zu dem mysteriösen Verschwinden des Speichers auf C sagen??? oder ob es noch irgendwo eine Ghostdatei gibt, die man lediglich löschen muss???? :top:

    Hat denn jemand noch eine Idee, wie ich größere Anhänge herunterladen kann?


    P.S. Und direkt die nächste Frage....hat jemand bemerkt, dass der Arbeitsspeicher geriner ist als vorher? Hatte ich vorher immer ca. 124MB nach einem Neustart frei, sind es jetzt "nur noch" ca. 113 MB....

    @whats up
    Habe alles noch und es funktioniert einwandfrei:-)


    @all
    Danke für die Tips!!


    Und zack, die nächste Frage. Ich habe mir das Camera Update (2,8mb) als .sis an meine Privatmailadresse geschickt und wollte sie über den internen Mailclienten speichern und anschließend installieren.


    Jetzt sagt mir der Mailclient immer, dass die Datei zu groß sei!! Irgendjemand vielleicht hierzu eine Idee?? :top:

    @whats up
    Habe heute auch die beiden Programme gelöscht und erst danach die Splitscreen Ansicht im Dialogfeld gehabt.


    @all
    Mal eine ganz andere Frage. Zwei Sachen, die mich wundern. Ich hatte vor dem Annaupdate noch ca. 130 MB auf C zur Verfügung. Direkt nach dem Update nur noch 90....wo bitte schön sind die 40MB hingewandert? Kann es jemand bestätigen bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.


    Zum anderen finde ich im neuen Browsermenü nicht mehr den Punkt "Private Daten löschen". Gibt es ihn überhaupt noch und wenn ja - wo finde ich ihn!!!


    Vielen Dank schon mal!! :)

    Wow!! Also ich muss sagen, nach meinem gestrigen Update hatte ich nun ein paar Stunden Zeit mir die Änderungen von Anna im Detail anzuschauen und ich bin schlichtweg begeistert. Keine Revolution, aber doch ein großer Sprung nach vorne. Jetzt läuft mein N8 so, wie es von vornerein hätte laufen sollen. Keine Hänger, flüssig und alles wirkt "besser". Auch finde ich die Optik wesentlich angenehmer! Also alles in allem top!! Auch was die Details im Kalender oder im E-Mail Postfach angeht! Mir reicht mein N8 nun ersteinmal so wie es ist für die nächsten neun Monate*g*. Freue mich natürlich auf Belle - aber Anna fand ich wesentlich wichtiger! So halt ich es mit meinem N8 noch eine ganze Zeitlang aus und habe nicht das Bedürfnis nach einem neunen Gerät (ein Hoch auf die hervorragende Kamera!!) :top: