Einem Freund von mir wurde in Griechenland gesagt er solle nach den Feiertagen (gestern) nochmal vorbeikommen zwecks Update. Nach den Feiertagen heißt soviel wie 2-3 Tage danach deshalb hatte ich schon auf heute gehofft
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Belle hier Belle da .... die sollen Anna endlich rausrücken! :pMach SPB-Shell 2011 drauf,da brauchst DU die Anna nicht mehr. Was bringt Dir das Update wirklich neues?? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hier was aktuelles für Belle Early Adopter..ganz schnell auch last adopter,-was man so liest.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ganz schnell auch last adopter,-was man so liest.. :cool:Naja ich lass die Finger davon Anna gefällt mir als Name besser als Belle :p
EDIT:
Navfirm sagt, dass Anna für das E7 in Indies schon da ist :)
Ein anderer Tweet sagt, dass es wahrscheinlicher ist, dass Anna via Ovi Suite kommt als OTA
-
Ich hätt gern ne Annabelle, aber das würd meiner Freundin net gefallen !*grins
Ich konnte bei dem Link da ja nur Bildchen kucken, aber warten wir mal ab. Vielleicht macht Anna ja doch mehr Laune wie gedacht !*g
-
Im NaviFirm Plus gibt es auch für das C7 Anna zu haben.....
Warum kommt das N8 zuletzt? Es wurde doch zuerst auf dem Markt geworfen :confused:
-
Dürfte jetzt nur noch eine Frage von Stunden bzw. Tag/-e sein. In Indien ist Anna seit heute draussen, der Rest folgt nun nach und nach.... :top:
-
So Anna für N8 ist auch im NaviFirm Plus zu sehen, alledings nur für Indien und UK.
Man darf doch nur seinen Product Code runterladen gelllll! Also warten
Positiv sieht die Sache auch in Bezug auf die CV Varianten und Branding-Varianten aus, die von UK waren gleich dabei
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
So Anna für N8 ist auch im NaviFirm Plus zu sehen, alledings nur für Indien und UK.Man darf doch nur seinen Product Code runterladen gelllll! Also warten
Positiv sieht die Sache auch in Bezug auf die CV Varianten und Branding-Varianten aus, die von UK waren gleich dabei
Bei mir zeigt er nur die 14.2 !
Scheint wieder rausgenommen zu sein ! Naja das warten hat wieder begonnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!