Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Einem Freund von mir wurde in Griechenland gesagt er solle nach den Feiertagen (gestern) nochmal vorbeikommen zwecks Update. Nach den Feiertagen heißt soviel wie 2-3 Tage danach deshalb hatte ich schon auf heute gehofft ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Belle hier Belle da .... die sollen Anna endlich rausrücken! :p


    Mach SPB-Shell 2011 drauf,da brauchst DU die Anna nicht mehr. :D Was bringt Dir das Update wirklich neues?? :confused:

  • Ich hätt gern ne Annabelle, aber das würd meiner Freundin net gefallen !*grins


    Ich konnte bei dem Link da ja nur Bildchen kucken, aber warten wir mal ab. Vielleicht macht Anna ja doch mehr Laune wie gedacht !*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Im NaviFirm Plus gibt es auch für das C7 Anna zu haben.....


    Warum kommt das N8 zuletzt? Es wurde doch zuerst auf dem Markt geworfen :confused:

  • Dürfte jetzt nur noch eine Frage von Stunden bzw. Tag/-e sein. In Indien ist Anna seit heute draussen, der Rest folgt nun nach und nach.... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • So Anna für N8 ist auch im NaviFirm Plus zu sehen, alledings nur für Indien und UK.


    Man darf doch nur seinen Product Code runterladen gelllll! :) Also warten :)


    Positiv sieht die Sache auch in Bezug auf die CV Varianten und Branding-Varianten aus, die von UK waren gleich dabei :)



  • Bei mir zeigt er nur die 14.2 !


    Scheint wieder rausgenommen zu sein ! Naja das warten hat wieder begonnen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!