Beiträge von peugeot15

    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Auflösung des Evo 3D ist ja nur minimal höher als die des Optimus 3D. Da sich die Auflösung im 3D Modus halbiert schrumpft auch hier der Vorsprung.


    Ich denke merkliche Unterschiede wird es erst geben, wenn das Display in FullHD auflöst und dann 3D wiedergibt.


    Das Evo 3D kann keine Videos in FullHD aufnehmen.Und langsamer wie das Optimus 3D ist es auch.Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Optimus 3D.Der Akku hält länger wie beim SGS 2.Die Ladezeit ist kurz.3D ist Super und auf dem TV mit Kabel auch.Display schöne Farben und sehr hell.Und ich kann es optimal mit einer Hand bedienen.
    Was mich ärgert ist der Vergleich mit dem SGS 2 in vielen Medien.Ist finde es unmöglich ein Telefon mit 1,2Ghz und 1,0Ghz zu vergleichen.


    Ein Test aber nicht von mir:http//www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/120112-lg-p920-3d-handy-ueberzeugt-voll-ganz-review.html


    Na mal sehen weitere test werden wohl folgen

    Und hat auch jemand die Erfahrung das der Home-Button schon leicht zu wackeln beginnt( Habe das Gerät jetzt knapp 5 Wochen). [/QUOTE]


    Habe jetzt meins seit Mai.Mit dem Home-Button kann ich bestätigen.Stört mich eigentlich noch nicht.Habe das Samsung und das IPhone 4.Wenn ich mal ehrlich bin,das 4er kommt mir jetzt wie ein Uralt Telefon vor mit dem winzigen Display..Aber ist ja schon ein Jahr auf dem Markt.Was mir eher Sorgen macht,ist der USB Anschluss der auch schon wackelt.Aber es sind ja 2 Jahre Garantie drauf.Was mich etwas ärgert ist der sinkende Preis für ein wirklich Super Gerät.


    Kann ich bestätigen. Apple IPhone 4 16 GB U mit Retore Schein von arvato GmbH.

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Naja, dafür haperts mit der Flash Unterstützung. :(
    Gibt es! ;)
    Ach und das geht mir Android? Bei Symbian lassen sich zumindest via PC kostenlose Anwendungen herunterladen.


    http://www.android.com/market da kannst du deine Apps laden mit dem PC.Und ruck zuck sind die auf dem Telefon,ohne Datenkabel.Da kann ich zb. in Hamburg mit dem Pc laden.Mein Telefon liegt in Berlin in der Wohnung,und die Apps sind drauf wenn ich wieder zu hause bin.

    Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Der Grund war wohl, das das weiße eine Extra UV-Schutzschicht hat oder sowas in der Art


    Habe heute ein weißes 4er nagelneu bekommen.Es ist minimal dicker.Der Rand hinten um das Glas auf jeden Fall.Die Silikon Hüllen (Katinkas Soft Cover clear)von dem schwarzen,was wir haben passen nicht.Der Rand von den Hüllen steht am Display rechts und links seitlich ab.Durch den höheren Rand hinten ist eigentlich ein zerkratzen der Rückseite nicht mehr möglich,wenn man es auf den Tisch legt.Das Display ist im Vergleich zum schwarzen blaustichig.Die Helligkeit zum schwarzen ist erst in der Mitte der Einstellung der Displayhelligkeit gleich.Da steht das Schwarze beim viertel.Aber ein sehr schönes Gerät.Uns gefällts in Weiß.


    Werde natürlich mal mit beiden Geräten in den Apple Store gehen,und diesen Unterschied zeigen.Mal sehen was die dazu sagen.

    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wieso wird der neue Iphone die anderen alt aussehen lassen?
    Die Hardware wird höchstwahrscheinlich gleich sein, nur das OS unterscheiden sich.
    Galaxy S2 hat schon denke ich mal das Maximum für dieses Jahr erreicht, was die Hardware angeht. Quads wohl erst ab 2012.


    Na mal abwarten.Der Nachfolger vom 4er lässt lange auf sich warten.Android müsste bei den Apps nachholen.