Beiträge von peugeot15

    Zitat

    Original geschrieben von c4bu
    Plastik hat auch Vorteile gegenüber Glas... Die Rückseite meines iphones it komplett zersplittert.. Brauche Ersatz.. Vielleicht doch das Nexus S ist das besser verarbeitet?


    Na so ein Akkudeckel fürs 4er kostet 20 Euro..Tausch den selber und verkaufs...Kauf dir von dem Geld ein Nexus S das ist sehr stabil,und Geld wirst Du auch noch genug übrig haben.Aber lass das Nexus nicht aufs Display fallen,das kostet 159 Euro.Beim 4er 49,95.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Bei 400-450 Euro würde ich auch ja zum SGS2 sagen. Letztes Jahr ist ja das SGS auch innerhalb kürzester Zeit in diese Preisregionen gefallen nach über 600 Euro Launch-Preis.


    Ich nehme an du vergleichst es mit dem iPhone 4 :) was passiert erst wenn das iPhone 4S oder 5 rauskommt.... :)


    Da ist das SGS2 billiger wie ein 4er. Aber Spaß beiseite: :D Wie sind die Bilder mit der Kamera?Vor allem im dunkeln?Jetzt wo endlich ein Fotolicht eingebaut ist?

    [QUOTE] Original geschrieben von Michl
    Geiz ist geil, oder?


    Es gibt halt nun mal Arbeitsabläufe, die von Nokia vorgegeben sind, und an die sich die Partner halten müssen. Wenn Dir das nicht passt, schmeiss es halt weg und kauf Dir ein neues. :rolleyes:


    Und da muß man ja noch froh sein, daß Nokia so einen Service bietet. Mach das mal mit einem HTC oder iPhone. Die einen haben gar keinen funktionieren Endkundenservice, die anderen würden Dir für 250 EUR ein Tauschgerät verkaufen.




    IPhone im Austausch egal ob 2er 3G 3GS oder 4er 209 Euro.Und dein uralt 2er kannst Du nach 6 Jahren immer noch gegen ein neues tauschen.Oder Reparatur.Und von nicht funktionierenden Endkundenservice bei Appel zu reden ist ganz schön kühn.Und bei HTC erst recht.Und übrigens ist bei Appel nichts was sich bewegt (Schalter) irgendwo verlötet.Da ist alles mit Flex Kabel zur Hauptplatine verbunden.

    Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    So habe mir das Speed auch bestellt. Ich bin gespannt auf dieses Teil :) Ist hier jemand der vom Desire HD gewechselt ist und kann mir sagen ob es sich gelohnt hat? :)


    Das Desire HD ist gefühlt schneller,außer in der Gallery mit vielen Fotos oder Alben.Die größe vom LG ist halt besser.Mein Austauschgerät läuft ohne Macken.Die Ruckler sind zwar nicht weg,aber mal sehen was noch von LG an Updates kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von IPhony
    warum soll nokia auch für nen wp7 handy werben was sie garnicht anbieten derzeit


    "hey wird haben in einen jahr ein wp7 ding zu bieten,freut euch schonmal" ja gut wäre für nokia typisch


    Mir ging es nicht um Nokia. Wer sollte Werbung für sein Betriebssystem machen?....Na gut mit der Ankündigung und Erscheinungstermin hast Du bei Nokia Recht..

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    ja, aber der betrag ist meist vernachlässigbar klein!


    Stimmt,freier Telefonspeicher bei mir 120MB.Und alles ist auf der Speicherkarte.Darum geht es auch nicht,das Teil ist nicht billig und 8GB wären doch für das Geld möglich gewesen oder?Mit ner 16er Karte immerhin 24GB.Das ist dann schon ne Menge.Alles richtig gemacht,aber am Speicher gespart.Warum?Schneller Speicher im Telefon zu teuer? Das Arc ist nicht viel billiger als das Galaxy 2.Dort muss ich keine SD zukaufen.Das Arc müsste so um die 470 kosten?Und das Galaxy S2 kostet beim Euronics XXL Markt 539.

    Zitat

    Original geschrieben von tronix84
    WP7 hat ja Potential und Qualität. Ein Fehler war es, dass es zu viele Einschränkungen und verschlechtbesserungen gegeben hat. (SD-Card, Copy&Paste usw). Zwar hat M$ schnell gelernt und bessert nach wo es nur geht, aber dennoch verlief der Start mehr schlecht als Recht. Zweites Problem ist die "Marke Microsoft". Apple hat ein stylisheres Image als Microsoft, und Microsoft wird das Großvater-Image mit Sicherheit nicht so schnell ablegen können. Und drittes Problem von MS wurde einen Thread über mir erwähnt -> Speed.


    Ich werfe jetzt einfach mal in den Raum, das eventuell auch Microsoft auf dem Desktop Markt in den nächsten 5-10 Jahren von Google in Bedrängnis geraten könnte. Ich hab mir ein paar Betas von Google Chrome OS angeguckt. Sollte ChromeOS am Desktopmarkt genauso einschlagen wie Android am Smartphone Markt, muss sich auch Microsoft warm anziehen. Wenn ein Gigant wie Nokia ins Trudeln gerät, ist es absolut keine Utopie, das es auch Microsoft mal treffen könnte...


    WP7 und ein bisschen Werbung in den öffentlichen Medien,aber dafür scheint kein Geld da zu sein?Oder doch?Also ich sehe nur Werbung für eine Marke.Und die haben Geld.Und Werbung eigentlich nicht nötig.Und Nokia macht gar keine mehr.