Beiträge von peugeot15

    Zitat

    Original geschrieben von iDoIT
    Und Du raffst nicht, das Du hier falsch bist. Genau solche Idioten machen ein Forum kaputt und die Moderatoren pennen.


    Stimmt,Nokia hat nur Telefone.Aber so ein schöner Flat TV von Sony ist schon was feines.LG hat auch schöne Geräte und die anderen sowieso.Ist eben schlecht wenn man nur Telefone bauen kann.

    Re: Re: Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Wahrscheinlich länger als S///.
    [URL=http://winfuture.de/news,62731.html]http://winfuture.de/news,62731.html[/URL]


    Und das obwohl sie ja auch auf den Heilsbringer aller OS gesetzt haben :rolleyes:


    Aber da gibt es eine Unterschied:Sony,Samsung,Lg,Apple verkaufen nicht nur Telefone.Solche Hersteller leben doch nicht nur vom Handygeschäft.Und wenn das mit den Telefonen nicht gut läuft,wird es doch nicht aufgegeben.
    Sag mir doch mal was Nokia so herstellt.

    Zitat

    Original geschrieben von 04ek40
    Na klar, wenn Du den "Call & Surf Mobil XS" hast, wird nach 200MB gedrosselt. Bei den übrigen meistens nach 300MB......


    Stimmt aber ist eigentlich nirgends zu lesen.

    Zitat

    Original geschrieben von ChrisO2
    Hi,


    habe mir günstig ein Iphone4 VF geholt und nutze Fyv, könnte aber auch z.B. Otelo oder Bildmobil nutzen. Funktioniert bestens und ist günstig. Im D2 Netz gibt es mom. bessere Angebote im Prepaid-Bereich als im Telekom-Netz und Iphones mit Netlock sind nunmal günstiger.


    ChrisO2


    Und mit MB Begrenzung und dann wird gedrosselt?

    Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Alles klar, danke.


    Welcher Anbieter ist denn besser vom Empfang her und in der Internetgeschwindigkeit?


    Also bei uns geht D1 am besten.Vodafon ist total überlastet.Wenn natürlich deine Freunde alle D2 haben ist D1 nicht die bessere Wahl.Aber mit D1 Karte hast du keine MB Begrenzung.

    Zitat

    Original geschrieben von Kar.98
    Und die Karten gehen auch garantiert mit mit einem T-mobile Gerät?
    Würde denn auch eine Congstar karte gehen? Ist ja auch D1.


    Die gehen wirklich prima,musst nur eine Micro Sim verlangen.Wie bei Congstar die Tarife sind keine Ahnung.Es geht jede Karte mit D1 egal von welchem Anbieter.Das Netz ist das selbe aber kassieren tun nur andere.Telekom.de steht immer als Netzbetreiber egal von wem die Karte ist.

    [QUOTE] Original geschrieben von Kar.98
    Hmm ok,


    welche Möglichkeiten habe ich denn bei den Geräten die neu und aus Vertragsverlängerung verkauft werden?


    Die genannte Fonic Karte ist gehört ja zu O2, daß kann ich also mit so einem Gerät vergessen.


    Lässt sich z.b. bei einem Gerät von T-mobile jede D1 Prepaidkarte verwenden oder muß es eine von T-Mobile sein?


    Also die Originale von T-Mobile mit Xtra Handy Flat(9,99 Euro im Monat) und Xtra Mobile E-Mail (2,99 Euro im Monat) mit 10 Euro Startguthaben ist glaube ich das beste Angebot.Alles andere mit D1 zum Beispiel von Mobilcom-Debitel ist sehr teuer.So schnell kannst du gar nicht nachladen wie das Geld runter ist.


    Na ja meins wird getauscht.IPhone 4 habe ich auch im Gebrauch,aber ist schon etwas mickrig mit dem kleinem Display.Ich hoffe ja das Austauschgerät von Vodafone ist einwandfrei.Und ich hoffe das LG die Kinderkrankheiten abstellt.So haben die ja alles richtig gemacht.Einen echten Metallrahmen hätte ich mir noch gewünscht,und die Abdeckung für die Kamera aus Glas.Und zur Zeit ist es das schnellste,aber andere schlafen nicht.Und noch gehört LG nicht zu den Top Herstellern.