Beiträge von peugeot15


    Von jedem Programm bleibt was auf dem Telefonspeicher,auch wenn es auf die Speicherkarte verschoben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Die Linse soll einfach nur so gute Bilder wie die Konkurrenz oder ältere Modelle liefern und nicht stark komprimierte, digital entrauschte Bilder. Ich frage mich einfach nur, warum es bei den Kameramodulen seit knapp zwei Jahren kaum Fortschritt, sondern meist nur noch Rückschritte gibt. Teurer geworden können die Kameramodule ja nicht geworden sein. Geht der ganze Preis nur noch für das Betriebssystem drauf?


    Hier kann man ganz gut vergleichen, wobei leider nie die Exifs angegeben sind.


    Mir kommt es so vor,das alle Hersteller bei bestimmten Produzenten im Baukastensystem kaufen.Ob alles aus China kommt keine Ahnung.Aber die Modelle von den Herstellern gleichen sich in vielen Punkten.Die Kamera ist mir eigentlich egal,aber so beim Telefonspeicher zu sparen geht gar nicht. :flop: :flop: :flop:

    [QUOTE] Original geschrieben von Bandit137
    Ich habe das E7 und das C7 nebeneinander betrachtet. Bei Beiden war allerdings noch die Folie drauf. Ich konnte mit Folie keinen Unterschied erkennen.


    Ich habe das C7 neben dem IPhone betrachtet. Der Unterschied war trotz Folie auf dem C7 nur minimal. Man hat ihn gesehen aber es macht das IPhone Display eben nicht zu etwas wirklich besonderem.


    Bei Sonne habe ich noch keine Vergleiche angestellt.


    Aber selbst mit dem betagten N95 hatte ich bei Sonne nie Probleme. Im Gegenteil. Bei direkter Sonnenbestrahlung wurde es sogar wieder besser. Da hatte ich keine Probleme mit der Ablesbarkeit.


    Bei indirekter Sonne oder Sonne von vorne war das Display nur schwer abzulesen. Aber das war ja egal. Man muss sich ja nur in die Sonne drehen. :)


    Das müsste die selbe Displaytechnik wie beim N97, IPhone 3G oder 3GS gewesen sein.Bei Sonne super zu lesen.Aber vieleicht sind die neuen Displays nicht so aufwendig?

    Re: C7: Riss im Gehäuserahmen



    Zu dem Thema habe ich auch schon vor langer Zeit geschrieben.War bei meinem auch so.Gehäuse wurde von Nokia getauscht.Habe dann aber das Telefon verkauft.Wer ein neues bekommt,sollte die Schrauben etwas lockern.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    EXMOR = Marketing und nix dahinter.


    Das INNOV8 hat IMHO zusammen mit dem PIXON12 die beste Kamera. Warum werden solche guten Kameramodule nicht mehr hergestellt?


    EXMOR soll ja nur was bei Nacht bringen,und was soll so eine winzige Linse in einem Telefon noch so alles können.Sony baut auch sehr schöne Kameras.


    Spiele für Android ist so ein Ding.Zu viele Geräte mit unterschiedlicher Hardware.Bei iOS ist es einfacher.Aber Spiele brauche ich nicht.2 Kerne oder 4? Ich glaube die Hersteller sollten sich erst mal um bessere Akkus kümmern.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Ich hab eins. Nennt sich N8 und ich bin mir sicher das es jetzt schon mehr kann als das iPhone 5 ;)


    Nokia sollte auf dich aufpassen.So ein guter Kunde.Und das Neueste Modell sollte für dich gratis sein :top: Ich habe mal Nokia eine Mail mit Link geschickt.Mal sehen ob es was bringt.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Mag ja sein. Trotzdem verkaufen sie mehr davon als andere zusammen. Teilweise herrscht hier aber Untergangsstimmung als wären sie morgen Pleite ;)


    Die gehen nicht Pleite.Aber wir wollen ein Top Telefon von Nokia was andere nicht haben.Und was besser ist.