Beiträge von peugeot15

    Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Um mal Wasser in den Wein zu giessen:


    das Gerät ist im normalen Betrieb keinesfalls schneller als z.B. ein Desire HD. Im Gegenteil, reagiert das DHD oft wesentlich schneller auf Eingaben und auch lässt sich schneller tippen auf dem DHD. Was immer das Gerät mit den 2 Kernen macht, im Normalbetrieb merkt man das nicht. Ausnahme: Internetsurfen ist einen Tick schneller als auf dem DHD.


    Das habe ich auch schon geschrieben und gemerkt.Meins habe ich wieder zurück gegeben.Wird getauscht.Ohne Neustart waren keine Gespräche mehr möglich.

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    haben die Optimus speed Vodafone Besitzer die gleichen Probleme wie bei amazon gepostet? Licht recht und links?


    Habe ich auch,und nicht nur das.Ich finde die Bedienung hakelt.Habe heute bestimmt drei Neustarts gemacht weil einfach kein Anruf möglich war,obwohl voller Empfang.Nummer gewählt und nichts ging.Auch der Näherungssensor hat Aussetzer.Das Display bleibt einfach an. Wenn sich das nicht gibt wirds getauscht.

    Zitat

    Original geschrieben von Fitzgerald
    Ich hatte über ca. 8 Monate ein HTC Desire und würde das nicht mehr unterschreiben, wie gesagt verglichen mit den relativ aktuellen Nokia-Modellen! Auch das Desire HD eines Bekannten würde ich meinem C7 Verarbeitungstechnisch nicht vorziehen! Innenleben und OS jetzt mal dahingestellt. Diese HTC-Welle finde ich eh übertrieben, die kochen auch nur mit Wasser und lassen arme Schweine in China deren Produkte zusammenschrauben. Die bauen gute Handys, aber lange keine Überhandys! Das steht für mich fest.


    HTC baut nicht in China,nur mal so nebenbei gesagt.Die bauen in Taiwan.Der Lohn eines Arbeiters dort beträgt 1096 Euro im Durchschnitt.Und sag mal wie dein C7 nach einem halben Jahr an den Gehäuekanten aussieht.Ich habe 2 Stück tauschen lassen,weil an der Entriegelungstaste die Plaste (das Gehäuse)gerissen war.Kommentar vom Service:Schrauben wurden bei der Montage zu fest angezogen.Und der schöne Lack von dem Kunststoff ist auch bald ab.

    [QUOTE] Original geschrieben von Mike88
    Auf dem 1. Foto liegt das Gerät etwas höher. Auf dem 2. Foto sind beide Geräte nahezu gleich groß.


    Wenn die Geräte schmaler werden würden wäre das wirklich super. Fand das Desire HD & co "etwas" zu breit. ;)


    Das ist eben so ne Sache mit schmaler oder breiter.Ich habe auf meinem DHD sogar eine Silicon Hülle drauf um es mit einer Hand zu bedienen.Ohne geht gar nicht.


    Nimm eins vom Nokia N97 das hat 1200mA Ausgang.Nehme ich auch,hat ein schönes langes und flexibles Kabel und der Akku ist auch schnell voll.

    Re: HTC Desire HD: Fotos?


    Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Hi,


    bin vor einigen Tagen (endlich) vom iPhone 4 auf das HTC Desire HD umgestiegen.
    Nun möchte ich auf der Speicherkarte einige Fotos ablegen. Wo muss ich da Ordner anlegen?
    Kann ich einen "Hauptordner" anlegen und darin Unterordner?
    :confused:


    Egal kannst Du machen wie Du willst.Oder speicher die im Ordner DCIM.

    Tausche bevorzugt gegen IPhone 4 HTC Desire HD mit Rechnung vom 12.2.2011 von Vodafone mit OVP Zubehör und 8GB Speicherkarte,Das Telefon hat keinerlei Gebrauchsspuren.Naviprogramm für ganz Europa mit Karten und Blitzerwarnungen ist drauf.
    Das Telefon ist meinem Bekannten.Rechnungsanschrift daher abweichend.Tausch gern persönlich Raum Sachsen oder Versand nach Absprache.

    Zitat

    Original geschrieben von Penecho
    Hast setcpu drauf? hab zwar nur ein HD2 mit android, aber da war akku laufzeit auch bescheiden, bis ich da mal setcpu draufgemacht hat, sodass das ding im standby sehr weit runtergetakt wird... hat wunder gewirkt...


    Ich habe mal die Sache beobachtet.Das Wunder IPhone 4 lade ich Mittags und Abends.Da sind noch 40% Prozent vom Akku da.Das Galaxy i9000 mit seinem 1500er Akku hält auch nicht länger,und das Desire HD macht da keine Ausnahme.Das Gute am Desire ist die kurze Ladezeit.Ich nehme dafür ein Ladegerät vom Nokia N97(1200mA Ladespannung).Sicherlich wäre ein größerer Akku nicht schlecht,aber die Ladezeit wäre mir zu lang.

    [QUOTE] Original geschrieben von logistics
    ...natürlich stirbt symbian nicht von heute auf morgen - aber bei 100 mio symbians 2010 sind 150 mio, die noch kommen sollen, auch nicht die wucht (ich würd' mal auf höchstens zwei jahre tippen)...in meinem umfeld sind wirklich viele eingefleischte nokianer. und bisher habe ich noch keinen getroffen, der das gut findet, was gerade passiert...


    Symbian soll ja in Franchise weiter vertrieben werden.Keine Angst,die Firmen werden Schlange stehen.250 mio Geräte ein unglaublicher Kundenstamm.Davon träumen manche nur.Und wenn das eine Firma macht,die nicht so einen Anhang wie Nokia mit durchfüttern muss,da kann nur alles besser werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Arndt111
    246 Apps????


    Da kam wohl der Jäger und Sammler in Dir durch! :D


    Ich bringe es gerade einmal auf knapp über 30 und nutze davon regelmäßig etwa die Hälfte!


    Stimmt.Sind 11GB aber noch massig Platz.Aber so richtig neues gibt es auch nichts.Aber wir sind hier im Nokia Forum.Wer auf Hardwarefunktionen steht ist bei Nokia gut aufgehoben,egal was von denen noch kommt.