LG Optimus 3D

  • Wo kann man es denn bestellen und auch Sicher sein, dass er demnächst kommt ? Hab es heute mal wieder als "auf Lager" im Markt bei Amazon bestellt, aber man bekommt dann ne Mail in der es heißt, dass die Lieferung gegen Mitte bis Ende Juli kommt... Also erstmal Storno...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Wo kann man es denn bestellen und auch Sicher sein, dass er demnächst kommt ? Hab es heute mal wieder als "auf Lager" im Markt bei Amazon bestellt, aber man bekommt dann ne Mail in der es heißt, dass die Lieferung gegen Mitte bis Ende Juli kommt... Also erstmal Storno...




    Wahrscheinlich (noch) nirgendwo. Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut. Das war sehr lustig (Achtung Ironie). Ein Marketplace-Händler schreibt: Ab Lager lieferbar. Rufe ich den gleichen Händler über Geizhals auf, erscheint: Verfügbar in 1-2 Werktagen. Meine Erfahrung sagt: 1-2 Werktage sind meistens 1-2 Wochen. Also dann, wenn vermutlich auch andere liefern können. Ich würde es echt begrüßen, wenn Amazon da mal einschreitet. Wenn etwas als lieferbar gekennzeichnet ist, muß es auch lieferbar sein. Auch bei den Marketplace-Händlern.



    tobifr

  • Auf Nachfrage bei Saturn:


    Die Geräte sind laut Lieferant ab nächster Woche verfügbar.


    Preis voraussichtlich € 499,- ohne Vertrag

  • Es is noch nicht verfügbar , ab Ende nächster Woche sollte es soweit sein. 3D auf einem Smartphone oder einer mobilen Konsole ist aber noch jenseits von "must have". Ist eher ein Gimmick. 3D Filme wirken auf einem so kleinen Display nicht wirklich beeindruckend und Android 2.2 muss echt nicht mehr sein :)

  • Laut meinem sonst immer sehr zuverlässigen Händler sollen die ersten Geräte erst in der 34 KW ausgeliefert werden, da die Telekom es anscheinend erstmal exclusiv verkaufen wird.
    Die Aussage soll von LG stammen. Nur 34 KW ist der 22. bis 28 August, so langsam habe ich die Faxen dicke...

  • Tja, das Optimus 3D hat sich im Marktstart so verzögert, das man inzwischen (ab Mitte diesen Monats) auch bereits das HTC EVO3D zu kaufen bekommt.


    http://www.htc.com/de/product/evo3d/overview.html


    Bin auch mal gespannt, ob das Optimus 3D abgesehen von der Technik her, auch von der Wertigkeit der Verarbeitung nun mit dem HTC mithalten kann.


    Gruß,
    Frank

  • Habe seit 2 Tagen das 3d im Test und muss sagen es ist wirklich kein Brüller...
    Das Display ist zu schwach und auch der 3d Effekt sorgt nur von kurzer Dauer für einen "Wow-Moment".


    3d Fotos lassen sich nur mit 3Mp aufnehmen und das auch nur im hellen (keine Blitzfunktion).
    Die Spiele machen zwar Spass gehen aber schon nach kurzer Zeit auf die Augen...
    Und der You Tube Kanal ist auch ehr ein Witz als spassig....


    PS: Verstehe die ganze Sache mit der Verfügbarkeit nicht...bei Mobilcom-debitel gibt es seit ca. eine Woche das Teil (ich arbeite dort;))

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


  • Ein Test aber nicht von mir:http//www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/120112-lg-p920-3d-handy-ueberzeugt-voll-ganz-review.html


    Na mal sehen weitere test werden wohl folgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!