Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Wieso wird der neue Iphone die anderen alt aussehen lassen?
    Die Hardware wird höchstwahrscheinlich gleich sein, nur das OS unterscheiden sich.
    Galaxy S2 hat schon denke ich mal das Maximum für dieses Jahr erreicht, was die Hardware angeht. Quads wohl erst ab 2012.


    Na mal abwarten.Der Nachfolger vom 4er lässt lange auf sich warten.Android müsste bei den Apps nachholen.

  • Seit heute darf ich das SGS II auch mein eigen nennen.


    Saturn bei uns hatte ein tolles Angebot:


    Altes Handy abgeben und für 499,- ein Samsung SGS II bekommen.
    Ich bin also gleich in der Früh los und war um kurz vor 10 bei Saturn, artig angestellt und der nette Herr vor mir bekommt das letzte Gerät. Um 10:08 Uhr war es also schon ausverkauft.
    Schade das Saturn und Mediamarkt sowas nötig haben, beim MM gabs letzte Woche 6 Geräte obwohl es in der Werbung war, beim Saturn heute nur 5.
    Glücklicherweise gabs das Gerät ein paar Kilometer weiter im Saturn noch, da hab ich gleich zugeschlagen...

  • habe heute von amazon eins bekommen, ich muss sagen dieses handy ist nicht von dieser erde, so ein absoluter kracher, alles perfekt für mich, ein geiles stück.hatte letzte woche mit iphone 4 etwas rumgespielt, jetzt sieht das iphone für mich wie ein spielzeug nachdem ich sgs2 gesehen habe.Habe etwas viel bezahlt 545 € , wenn man für 600 iphone kauft kauft lieber viel besseres für 545 €.


    cu

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen das S2 und nun ist mir aufgefallen, dass unter dem Menüpunkt


    - Einstellungen
    - Anwendungen
    - Akkuverbrauch


    die oberste Zeile 'Verbl. Akklaufzeit'... nicht richtig angezeigt wird.


    Es ist ja eigentlich (zumindest für mich) eine wichtige Info.


    Ist das bei euch auch so oder ist meines kaputt?


    Danke


    Woke

  • Also bei mir steht da heute morgen 9h 25m 58s. Oder meinst du den unterbrochenen blauen Strich dadrunter??


    Was mir auffällt ist folgendes: Ich habe mir die App Network Signal Info geholt. Mein WLAN-Empfang ist tatsächlich so schwach, wie es die Samsung-Anzeige anzeigt. Allerdings gibt es eine deutliche Diskrepanz zwischen der Empfangsstärke-Anzeige des GSM-Signal und der Information der App. Laut der App empfange ich ein absolut schwaches Signal (-111 dbm) und laut der Samsung-Anzeige 4 Striche!? Das Handy liegt auf dem Tisch! Hat Samsung da genauso gemogelt wie Apple beim iPhone?

  • Hallo,


    ich hab meine Kaufentscheidung Pro S II bis auf weiteren zurückgestellt, zum einen läuft mein S I problemlos, ich bekomme es mit dem KRatzer auf den Display eh nicht gut verkauft und vor allen finde ich den Preis für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone absoluten Wucher.

  • Auch ich hatte das Vergnügen ein Samsung Galaxy 2 zu testen und möchte kurz dazu sagen, dass das Gerät sicher eines der Besten ist, doch habe ich mich für das retournieren des Gerätes entschieden, da die Sprachqualität für ein so teures Gerät nicht akzeptabel ist :( !

  • Also bei uns an der Uni haben wir oft sehr schlechten Empfang. Doch ich hatte gestern mit dem GS2 Empfang, wenn auch nur schwach. War in etwa so auf dem Level meines alten i8910, wobei ich mit dem Gerät generell sehr gute Erfahrungen gemacht hab.
    Gleiches gilt auch für WLan. Bekomm in meinem Zimmer gerade noch Empfang - das kann mein Laptop (Lenovo T410) auch nicht wirklich besser. Denn der hat auch immer mit Verbindungsunterbrüchen zu kämpfen (WLan geht durch 3 Böden).
    Und der Akku hielt gestern immerhin den Tag durch. Aber hab auch viel gezockt, war im Internet und hab Sachen runtergeladen und ein paar SMS verschickt. Also ganz OK, aber nicht mehr.

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!