Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Tigra
    Bei der Abgabe deines alten Handys, gab es da irgendwelche Fragen? Weshalb ich frage: Ich habe noch ein altes Siemens, aber ohne Ladegerät und hoffe, dass sie das auch so annehmen!?

    Gruß Honkie! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von info9000
    die Sprachqualität für ein so teures Gerät nicht akzeptabel ist :( !


    Welches Netz? Signalstärke?
    Kulмвacн вaчэяи mit der o² SIM gute Modulation, keine Beschwerden der Gesprächspartner auch nicht auf Nachfrage.


    . . . und auch nicht bei Telefongesprächen über FRITZ!App und auch nicht per lauthören\Gerätelautsprecher.


    Mit dem MOTOROLA HS810 Headset gibt es ebenfalls keine Beanstandungen. SGS2 klingelt, Headset aufklappen und auf den Löffel und schon kann nach ca. 2 Sek. in bestechender Qualität (R5) losgequakt werden.


    Keiner meiner Gesprächspartner(innen) hatte bisher irgendwas an meiner Akkustik\Modulation auszusetzen, an den Gesprächsthemen schon :D

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
      Tigra
    Bei der Abgabe deines alten Handys, gab es da irgendwelche Fragen? Weshalb ich frage: Ich habe noch ein altes Siemens, aber ohne Ladegerät und hoffe, dass sie das auch so annehmen!?


    Ja, das Handy alleine genügt. Fragt man freundlich nach, muss man gar kein Altgerät abgeben, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. :p

  • also ab Donnerstag bzw. Freitag gibt es das SGS II bei saturn für 499 € (ohne diese Alt-Handy Rückgabe).


    Quelle: Saturn Mitarbeiter in Münster

  • Bei einer Bekannten funzt der Wecker nicht, wenn's drauf ankommt :p Beim testen klingelt er aber morgens, wenn's drauf ankommt nicht!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe das standart Wetter widget was 4 Blocks breit war gelöscht und bekomme es nur noch mit 2 blocks hin.
    Hat wer ein plan wie man es wieder als 4 block widget herbekommt?

  • Leute wollt mir die Kamera firmware aus dem Samsung app store laden. Hab es auch gemacht aber Samsung apps wollt auch nen update und da steht als Zugriff Kostenpflichtige dienste anrufen was soll der mist


    Dazu ist mein akku von 40 auf 20 Prozent runter


    Hier hat einer die gleiche Frage:


    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=901018


    Edit:
    Bekomm jetzt gleich die Krise, das Kamera update kann selbstständig Fotos aufnehmen. Wie darf ich denn das verstehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trunkz
    Habe das standart Wetter widget was 4 Blocks breit war gelöscht und bekomme es nur noch mit 2 blocks hin.
    Hat wer ein plan wie man es wieder als 4 block widget herbekommt?


    Hast du nen alternativen Launcher installiert? Bei meinem GO Launcher EX funktioniert es auch nur über ein Feld, beim Standardlauncher lässt es sich normal einstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Bekomm jetzt gleich die Krise, das Kamera update kann selbstständig Fotos aufnehmen. Wie darf ich denn das verstehen?


    Ziemlich sicher ein Recht welches die Applikation benötigt um direkt auf die Hardware zuzugreifen zu können (also Kamera/Video) um überhaupt die Kamerafirmware austauschen zu können.


    Aber wozu die Sorge? Nachdem die Firmware der Kamera installiert ist kannst du das Update Programm wieder deinstallieren (bzw. es passiert sogar automatisch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!