Beiträge von Mpenza

    Liebe Gemeinde,


    ich habe zwei iphones - ein privates und ein berufliches. Das private hatte ich zuerst und habe danach mein berufliches mit der selben Apple-ID eingerichtet. Mit dem privaten habe ich zuletzt immer ein Backup in der Cloud gemacht, mit dem beruflichen bisher noch nicht. Da ich auch bei dem beruflichen bald ein Backup machen möchte bin ich mir unsicher, ob ich (oder die cloud) nicht iwie die Backups verwechsle bzw. ob ich mit einer Apple ID zwei unterschiedliche Backups machen soll. Meine Frage ist nun: Ist es möglich bzw. ratsam eine zweite Apple ID anzulegen und somit die Apple ID des beruflichen Geräts zu ändern?


    Danke für Eure Hilfe!

    Modellbezeichnung


    Hallo zusammen,


    da die Telekom bei einer Reparatur meines Iphone 6 (PT0305, A1586) murks gemacht hat, habe ich nun ein Austauschgerät erhalten. Hier ist die genaue Modellbezeichnung im Gegensatz zum alten Gerät nur A1586. Hat das iwelche Auswirkungen bzw. gibt es hier einen Unterschied (da das PT0305 jetzt fehlt).


    Vlt. kennt sich ja jemannd hiermit aus - Google konnte nichts wirklich helfen...


    Danke :top:

    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Mein Kollege behauptet, dass er mit der Telekom auf einem iPhone 6S W-LAN CALL nutzt, wenn er im Flugmodus ist!


    War die letzten zwei Wochen in Thailand und habe dort immer den Flugmodus angehabt und über die WLANs telefoniert. Iphone 6 und SE. Geht also!

    Hallo,


    zu Weihnachten wünscht sich die Schwiegermutter nun also ein Tablet, idealerweise ein iPad mit kamera.


    Habt Ihr eine Idee, wo man günstig ältere Geräte bekommt (außer bei reBuy oder so)?


    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

    Zitat

    Original geschrieben von hewe
    wie viele Mails hast Du denn in dem Postfach ?
    Du kannst doch sehen wie groß Deine Cloud ist und was da alles drin ist.
    Wenn Du 4,99GB Bilder hast bleibt nicht mehr viel übrig


    Ihr habt ja so Recht...Das Postfach ist natürlich auch nicht unenlich groß bei iCloud :gpaul:

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage: Mein Iphone sagt mir in meinem @me.com Email-Postfach, dass mein iCloud-Speicher fast voll ist. Ich will gar nicht, dass die Emails im iCloud-Speicher landen. Sobald ich aber unter den iCloud-Einstellungen die Emails deaktiviere, verschwindet das @me.com Postfach komplett vom iPhone, was ich so ja auch nicht wollte. Habt Ihr das auch oder wie kann man hier Abhilfe schafen ohne mehr Speicher bei Apple zu kaufen?


    Danke und VG