iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Hallo,


    das SE war erfolgreicher als Apple selbst gedacht hat. Ein Update könnte kommen, aber im Moment legt Apple mehr den Fokus auf das Modell "XI" (elf) oder wie es auch immer heißen mag und intensives Bug-Fixing bei OS 11.2.x bzw. 12.x


    Zwar sind die Gerüchteküchen oft "gut informiert", aber "genau" wissen wir es erst, wenn das "SE2"-Gerät da ist.


    Fakt ist, dass es eine Zielgruppe gibt, die maximal 4 Zoll (10,16cm) Bildschirmdiagonale möchten. Und die ist damit bestens bedient :-)


    Disclaimer: Ich hatte das SE zwei Jahre und war hochzufrieden, bin jetzt auf Modell 8 gewechselt :-)

  • Stelle Dir mal ein SE2 mit den Gehäuseabmessungen vom SE, aber randlos und dann mit recht großem Display vor (5" oder so). Das wäre ein Renner, wenn der Preis stimmen würde (höchstens 600€).

  • Zitat

    Original geschrieben von Obelix65
    Was machen wir denn, wenns KEIN SE2 gibt ?


    Vielleicht ein iPhone 7 ?


    Gemessen an den meisten aktuellen Smartphones ist es immer noch relativ kompakt - denke an die 4.7" iPhones kann man sich schon recht gut gewoehnen - selber hab ich mich auch ganz gut dran gewoehnt


    Selber bin ich ja jetzt beim iPhone 6S 16GB und weis nicht was ich machen soll. Das iPhone 7 32GB bietet irgendwie nicht viel Neues (ausser das Piano Black Design) und das iPhone 8 64GB ist mir zu teuer!


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Stelle Dir mal ein SE2 mit den Gehäuseabmessungen vom SE, aber randlos und dann mit recht großem Display vor (5" oder so). Das wäre ein Renner, wenn der Preis stimmen würde (höchstens 600€).


    Das waere ein Traum - aber leider viel zu schoen um wahr zu sein - weil dann das iPhone 7 und selbst das iPhone 8 unverkaeuflich wuerden

  • Leider bezieht sich Teltarif hier auf eine Quelle, die selbst keine Neuigkeiten zum SE2 bietet und keine Quelle hat.
    Also leider wieder nur ein Artikel um des Artikels Willen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Neues auf dem Gerüchtemarkt?


    Sonst wird doch noch ein SE.
    Ich denke meine Frau würde eh keinen Unteschied zwischen SE und SE2 merken. (bei gleichem Design) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Das wäre typisch!! Ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein iPhone 8 in Betrieb genommen, weil ich nicht noch zwei oder mehr Monate auf ein neues se warten wollte. Das 8 ist eindeutig zu groß, mein 5s war deutlich handlicher.


    echt? Das 5S ist handlicher als das 8er? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!