Beiträge von Mpenza

    Liebe Gemeinde,


    ich wollte Euch nur davor warnen die inzwischen immer häufiger werdenden "Lightning-Ventilatoren" wie diesen hier am iPhone zu nutzen.


    Ich hatte einen solchen (Marke weiß ich nicht mehr) als Messe-Gimmick bekommen, einmal angeschlossen und mir damit sofort meinen Akku geschrottet. Das IP6 lies sich nicht mehr laden und jetzt musste der Akku inkl. Konnektor getauscht werden. Also passt auf wenn Ihr sowas nur zum rumspielen benutzen möchtet - könnte teuer werden!

    Nein. Hab die Auftragsnummer und die Bestätigung des Premierentickets. Im Lieferstatus steht aber dass Gerät leider nicht verfügbar ist..das macht natürlich Sinn



    Zitat

    Original geschrieben von Mesh_Flash
    hat jemand von euch einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschloßen und mehr als nur die "Eingangsbestätigung" Mail bekokmmen?

    :rolleyes:

    Eine Frage zm Spigen Case: Da steht ja Anti-Rutsch Oberfläche. Kann man das DIng denn trotzdem gut in die Hosentasche tun oder "hakt" das dann beim rausholen bzw. ist voll mit Staub..?



    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    Moin! Also Mein SPIGEN Case für's iPhone 6 kam Gestern schon an. Die Qualität wie gewohnt sehr gut soweit Ich das überblicken kann - wie's sitzt seh' Ich dann ja spätestens Heute in einer Woche hoffentlich ;)
    Nachdem Ich momentan auf dem 5s eine ARTWIZZ-Folie in "matt" sitzen habe die super u. ohne Blasen sitzt, hatte Ich auch beim 6er auf ARTWIZZ gehofft. Da gibts aber aktuell noch Nix :( also hab' Ich mal die atFoliX Schutzfolie (3er Set) (vor)bestellt u. hoffe dass die sich genauso blasenfrei anbringen lassen :D


    Aktuell auf dem 5s habe Ich als BackCover eine "Pino Slice 3"-Hülle (0,3mm dick) ... die gibts aber meines Wissens nach noch nicht fürs 6er ...

    Würde an deiner Stelle mal die Hotline anrufen. Im Telekom Forum hat einer geschrieben, dass er gegen halb acht bestellt hat und auch keine AB bekommen hat. Die Hotline meinte dann dass zu der Zeit einige AUfträge nicht ganz durchgekommen sind. Also ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen (mir ging es ähnlich, hab auch um 8 bestellt am Freitag und erst gestern Mittag konnte ich meinen Auftragsstatus einsehen) würde ich da lieber nochmal nachhaken, dann bist du safe!



    Zitat

    Original geschrieben von Warriorx
    Ich bin hier auch etwas verunsichert.
    Habe bei der Telekom morgens (8 Uhr) per Hotline bestellt.


    Neuer Vertrag bin vorher kein Kunde gewesen aber mit Reservierung. Bis jetzt hab ich keine Rückmeldung bzw Bestätigung per Mail erhalten. Ist das normal?

    Hab eben mit der Telekom-Hotline telefoniert: Angeblich ist es so, dass man den Auftragsstatus nur verfolgen kann, wenn man online bestellt hat. Wenn man telefonisch bestellt hat so wie ich, dann bekommt man nur die Versandbestätigung und mehr nicht. Naja...kann ich nicht ganz glauben aber solange das Teil pünktlich kommt soll es mir Recht sein

    Naja, bei mir klappts nicht weil ich noch keine Telekomnummer habe...


    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Wenn ichs übers iphone mit der mobilen Seite mache, kann ich mich ins Kundencenter einloggen -<> alles andere funktioniert nicht (komischerweise auch nicht die mobile Version des iPads) Versuch das einfach mal :) Bei meinem Auftrag steht halt auch noch "in bearbeitung"

    :(

    Hat sonst keiner bei der Telekom bestellt? In meinem Kundencenter vom festnetz erscheint da unter Auftragsstatus nichts und im Kundencenter vom Mobilfunk kann ich mich noch nicht einloggen...



    Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    Das frage ich mich auch...irgendeiner ne Idee?

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Hmmmmm wo ich denn die "Laufende Nummer der Bestellung" in den beiden Email von der Telekom finde ich die nicht. Um den Status der Bestellung ab zu fragen braucht man diese aber.


    Das frage ich mich auch...irgendeiner ne Idee?