Beiträge von Mpenza

    Hallo,


    habe mal eine Frage und wollte euch um eure Erfahrungen und Meinungen bitten.


    Meine Freundin hat ein iphone 3G und hat von einem Bekannten gehört, dass wenn man sein 3G zu Apple schickt damit die einen "neuen" Akku einbauen, man ein Iphone 4 bekommt weil es angeblich keine Ersatzteiöe mehr für das 3G gibt. Ist da was dran? Wäre ja nicht schlecht...


    Danke und einen guten Rutsch!

    Iphone 5 aus Thailand


    Ersparnis hin oder her...Bin zur Zeit in Bangkok wo das Iphone 5 gestern zu 22900 Baht, also 580 Euro zu haben ist (sofern man denn eins bekommt weil auch hier die Wartezeiten lang sind).


    Rein vom Technischen her müsste es aber doch auch in Deutschland ohne Einschränkung funktionieren, oder liege ich da falsch?
    Und Garantie ist bei Apple doch weltweit also ist es doch schnuppe wo ich es gekauft habe (würde es bei einem authorisierten Reseller kaufen), oder?



    Edit: Was ich generell noch fragen wollte. Sofern der Händler in Bangkok mitmacht kann ich doch auch noch am Flughafen die VAT zurückerstatten lassen, oder? Müssten immerhon 7% = 40 Euro sein...

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich tippe dass die Server maßlos überfordert sind mit der Anzahl an iOS-Downloads und Seitenaufrufen.


    Richtig...geht wieder ;-)

    Hallo,


    ich suche für meine Schwester einen Vertrag mit zwei SIM Karten, damit sie und ihr Mann umsonst untereinander telefonieren können. Festnetz haben sie bei Vodafone, aber O2 wäre auch nicht schlecht weil ich da bin :D . Auf INternet legen sie keinen großen Wert da beide kein Smartphone haben, aber ein Prepaid-Tarif sollte es auch nicht sein. Im Moment sind sie bei Versatel wo es so ne Partener Karte für 7 Euro gibt und sie primär untereinander telefoniert haben.


    Vielen Dank für eure Vorschläge


    :top:

    Docking Station mit Radio und Wecker


    Hallo,


    ich suche eine Docking Station mit integriertem Radio und Wecker. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder kann etwas empfehlen. Der Sound sollte schon gut sein aber mehr als 200 Eruonen sollten es dann doch nicht sein.


    Danke für eure Tipps! :top: