Update 5.1 verfügbar

  • Vielleicht mal mit japanisch probieren. :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mpenza
    ...kann jetzt Zufall sein aber nach dem Update geht siri nicht mehr bei mir...

    Ich tippe dass die Server maßlos überfordert sind mit der Anzahl an iOS-Downloads und Seitenaufrufen.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich tippe dass die Server maßlos überfordert sind mit der Anzahl an iOS-Downloads und Seitenaufrufen.


    Richtig...geht wieder ;-)

  • Mit der Beta3 bekomme ich bis jetzt kein Update angeboten...
    Hat jemand einen Downloadlink?

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von MischaStgt
    Mit der Beta3 bekomme ich bis jetzt kein Update angeboten...
    Hat jemand einen Downloadlink?


    Ich auch nicht, wie ist die genaue Versionsnummer der 5.1 ?

  • Hat die 5.1 auch irgendwelche Vorteile für das Iphone4? Konnte da irgendwie nichts finden.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!