Hmmm. Na dann muss ich doch auch mal. Wenn jetzt die datenverbindung noch stabilisiert wurde wäre das echt TOP
Update 5.1 verfügbar
-
-
-
Hab nen Jailbreak und kann nicht direkt OTA Updates jemand Ideen?
-
Wie lange wurden alte FWs bislang noch signiert, nachdem die neue rauskam? Oder ist sofort Schluss mit der alten?
-
Ich bin mal gespannt, wie sich die Akkulaufzeit bei den Usern verändert, welche von der Phantomnutzung betroffen waren. Ich selbst bin verschont geblieben und recht zufrieden.
Habe gestern meine drei Geräte geuppt, und bei allen dreien das 3G deaktiviert.
Hier die Daten:Display gegen 22 Uhr kontrolliert - um 5 Uhr erneut:
iPhone 4/16 GB, Vodafone - Firmengerät - permanenter Exchange Push - 61 auf 56%
iPhone 4/8 GB, T-Mobile - privat - stündlicher E-Mail Abruf - 54 auf 51%
iPhone 4s/16 GB, Fyve - privat - stündlicher E-Mail Abruf - 71 auf 67%Wie gesagt, ich war bereits zuvor zufrieden. Eigentlich benötige ich 3G nicht, da bei allen Geräten lediglich E-Mails abgerufen werden.
-
Heute morgen das Update für mein 4S auch schnell durchgeführt.
Bisher läuft es 1A und merklich flüssiger!
OTA ist die Verbindung permanent zusammengebrochen, auch heute Nacht noch um 2 und um 4 Uhr ...

Somit musste ich die 800 MB erneut komplett laden und installieren ... :mad:
-
3G wird nach jedem Neustart/Reboot oder nach aus/einschalten wieder automatisch aktiviert. Das hätte man besser dauerhaft einstellen können...
-
Tatsache?
Ist natürlich ein bisschen blöd, aber gibt schlimmeres, erfreue dich daran, das man den Schalter wieder zur Verfügung hat!

-
Bei mir funktioniert jetzt bei 5.1 die Kamera im Sperrbildschirm nicht mehr

-
Du musst die Kamera hochschieben, das hast du schon versucht?

-
Danke, dass war's , hätte ich auch drauf kommen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!