Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Das sehe ich anders.


    Es kann (muss nicht) bei jedem Auto oder iPhone oder was auch immer, eine verschiedene Serie sein. So ist bei einem neuen Auto zwar das Datenblatt das gleiche, aber das Steuergerät ist vielleicht von einem anderen Zulieferer, genauso wie vielleicht die Sicherheitsgurte. Und so denke ich auch beim iPhone. Natürlich ist das Datenblatt des schwarzen und weißen iPhones gleich, aber stehen auf dem Datenblatt auch die verbauten Teile?!.

    Genauso ist es, zumindest bei den Displays. Ich hatte auch schon zwei verschieden kalibrierte Displays beim schwarzen iPhone 4.

  • Habe nun auch das weiße iPhone 4 und bin echt enttäuscht. Dafür habe ich seit Juni gewartet. Mein schwarzes hat viel qualitativer ausgesehen als dieses. Das weiße sieht billig und hässlich aus.


    Edit: In den Rändern sitzt schon Dreck. Unfassbar. Überall noch Kleberreste am Rahmen.

  • Ich finde das weisse lässiger....und verarbeitet ist das weise genauso gut, wenn nicht besser.


    Zudem ist der empfang beim weissen besser? Warum weis ich nicht, aber wenn das weisse neben dem schwarzen liegt, hat das weisse immer den besseren empfang!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In Österreich überall ausverkauft das weisse. Weiss einer von euch wann wieder welche geliefert werden? Danke,

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Der Grund war wohl, das das weiße eine Extra UV-Schutzschicht hat oder sowas in der Art


    Habe heute ein weißes 4er nagelneu bekommen.Es ist minimal dicker.Der Rand hinten um das Glas auf jeden Fall.Die Silikon Hüllen (Katinkas Soft Cover clear)von dem schwarzen,was wir haben passen nicht.Der Rand von den Hüllen steht am Display rechts und links seitlich ab.Durch den höheren Rand hinten ist eigentlich ein zerkratzen der Rückseite nicht mehr möglich,wenn man es auf den Tisch legt.Das Display ist im Vergleich zum schwarzen blaustichig.Die Helligkeit zum schwarzen ist erst in der Mitte der Einstellung der Displayhelligkeit gleich.Da steht das Schwarze beim viertel.Aber ein sehr schönes Gerät.Uns gefällts in Weiß.


    Werde natürlich mal mit beiden Geräten in den Apple Store gehen,und diesen Unterschied zeigen.Mal sehen was die dazu sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Durch den höheren Rand hinten ist eigentlich ein zerkratzen der Rückseite nicht mehr möglich,wenn man es auf den Tisch legt.


    Könntest Du bitte mal ein Foto machen und es hier zeigen.


    Ich habe mir vor 3 Wochen das weiße iP4 gekauft, da steht nichts über und die Gerätedicke ist so, wie beim schwarzen iP4, siehe Foto !


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Guten Morgen,


    konnte es nicht lassen, und hab nun auch ein weisses von Vodafone.
    Von Werk aus die 4.3.3 Firmware drauf.
    Gestern sofort den Empfangstest in einem Gebäude probiert. Dort sieht man deutlich wie gut ein Telefon empfängt und sendet.
    Dort bucht es sich ein, und man kann mit einem angzeigten Balken auch telefonieren. Das ganze im GSM Modus, da ich Umts nur zum geleg. Surfen einschalte.


    Grüße

  • Hat meine Schwester aber bei ihrem schwarzen auch! Das hat sie vor kurzem austauschen lassen.
    Das neue hat definitiv einen besseren Empfang, zumindest bucht es sich schneller ein und auch der Edge/3G Aufbau geht um einiges schneller als beispielsweise bei meinem.

  • Hallo habe mal eine frage hätte jetzt ein Iphone 4 zu einem guten Preis bekommen können. Nun habe ich aber gelesen das man zb ohne Jailbreak gar nichts per Bluetooth auf andere Handys schicken kann geschweige denn Empfangen stimmt das oder gibt es da mitlerweile eine App?Das wäre für mich wirklich blöd da ich dies schon regelmäßig nutze. Dann wird es wohl doch kein Iphone :-(

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Ohne Jailbreak ist das leider nicht möglich.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!