Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das stimmt aber nicht :) Die Daten liegen jetzt Halt nur noch auf dem iPhone und werden nicht mit dem Backup übertragen.



    Na gut, der Zwischenspeicher wurde verkleinert und wird vollständig gelöscht, sobald die Ortungsdienste abgeschaltet sind.


    Das der Zwischenspeicher bei Abschaltung der Ortungsdienste gelöscht wird, war bei der 4.3.2 nicht der Fall.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hallo,
    ich hab seit circa einer Woche das weiße iPhone und eigentlich war ich zufrieden. Blöderweise hab ich meins grad gegen das schwarze von meinem Freund gehalten und mir ist aufgefallen, wie krass unterschiedlich die beiden Display sind. Ich hab immer etwas gelächelt über Leute, die sich über einen Gelbstich beschwert haben (sorry dafür) und jetzt hab ich das gleiche Problem. Ausserdem empfinde ich das Display von meinem wesentlich kontrastärmer. Ist das normal beim weißen iPhone? Ich habs von o2 (online) könnte ich es noch tauschen?
    So ein Mist!

  • Das wäre natürlich krass, wenn das weisse ein deutlich schlechteres Display verbaut hätte. Für mich auf jedenfall ein grund es sofort zurück zu geben und meine Kohle zurück zu verlangen. Das geht ja mal garnicht !!!!

  • hattet ihr denn die selben Einstellungen (Helligkeit, automatische Anpassung)?


    Wenns dir vorher gar nicht aufgefallen ist kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Wenns dir vorher gar nicht aufgefallen ist kanns ja eigentlich nicht so schlimm sein?


    Genau das ist es ja. Den Leuten fällt nichts auf und sind zufrieden. Dann wird irgendwo wieder ein Vergleich angestellt und schon wird selber verglichen. Danach sind sie sauer, weil sie auch den Gelbstich haben. Wenn euch das vorher nicht aufgefallen ist, so stört es euch auch nicht. Hätte es euch gestört, bräuchtet ihr den Vergleich zum schwarzen nicht.


    Man kann die Fehler aber auch suchen...

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zumal das schon thema bei engadet.com, ifixit, iphone-ticker, etc besprochen wurde:


    Da ist nix unterschiedlich, genau die gleichen displays.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zumal das schon thema bei engadet.com, ifixit, iphone-ticker, etc besprochen wurde:


    Da ist nix unterschiedlich, genau die gleichen displays.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    ich bin wirklich nicht pingelig und suche bei Geräten mit der Lupe nach Fehlern und es stimmt, vor dem Vergleich ist es mir nicht aufgefallen. Wenn ich nur mein iPhone sehe, dann ist es jetzt auch nicht so störend. Es war reiner Zufall, mein Freund hat jetzt mein "altes" schwarzes und er wollte etwas wissen, da hatte ich beide in der Hand und der Unterschied war echt extrem. Wir hatten beide die gleichen Helligkeitseinstellungen. Wenn ich heut abend beide Handys wieder hier habe, dann mach ich mal Fotos. Es ist einfach so, dass das schwarze mehr Kontrast hat und alles, was bei ihm blau ist, ist bei meinem grau.
    Wenn das bei jedem weißen so ist, dann ist das so, ist es aber ein "Fehler", dann würde ich es schon gern tauschen. Mein 14-tägiges Rückgaberecht läuft nämlich am Mittwoch ab.
    Ich werd euch heut abend die Bilder zeigen.

  • Apple verbaut das was gerade billig am Weltmarkt zu haben ist. Ob du jetzt ein weisses oder schwarzes iPhone mit gelbem Display erwischst oder nicht ist reiner Zufall.

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Genau das ist es ja. Den Leuten fällt nichts auf und sind zufrieden. Dann wird irgendwo wieder ein Vergleich angestellt und schon wird selber verglichen. Danach sind sie sauer, weil sie auch den Gelbstich haben. Wenn euch das vorher nicht aufgefallen ist, so stört es euch auch nicht. Hätte es euch gestört, bräuchtet ihr den Vergleich zum schwarzen nicht.


    Man kann die Fehler aber auch suchen...


    So sehe ich das auch. Ich finde das meine weißes iP4 kein gelbstich hat und wenn andere das so sehen, dann ist das eben so. Ich finde, dass das linke Foto eine blaustich hat. Wenn ich mir Fotos mit prächtigen Farben auf meinem weißen iPhone ansehe, dann finde ich die Fotos mit dem Display top, ich bin sehr zufrieden.



    Das Foto unten, ist von Andreas Böhm. Auf dem rechten Foto erkennt man das weiße iPhone,
    auf dem sich noch die org. Apple Folie befindet, siehe kleine und große Blase unter der Folie !
    Nimmt man die Folie ab und legt sie auf ein weißes Papier, dann sieht man, dass
    sie nicht durchsichtig ist.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!