Unboxing weisses iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

...
    Es war übrigens iOS 4.3.2 installiert. Und das bleibt auch erstmal drauf. Mal sehen, ob ich irgendwann updaten werde, aber im Moment sehe ich eigentlich keinen Bedarf.
    Jailbreak und PkgBackup sind erfolgreich durchgelaufen und jetzt kann das weiße 3GS in Rente gehen.

Gruß, Diet

Wenn Dich die Speicherung der Standortdaten nicht stört, kannst Du die 4.3.2 drauf lassen , ab der 4.3.3 werden die Standortdaten nicht mehr gespeichert.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Hi,

so ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und hab mir auch ein weißes bestellt. Jetzt geht die lange Warterei los, erinnert mich irgendwie an letztes Jahr August, nur geht es diesmal ja direkt und nicht wieder über Borderlinx. Ich kann es kaum erwarten.

Gruß

• hier kann man es sogar im d1 shop kaufen wieso macht ihr euch da den ärger und wartet so ewig

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    hier kann man es sogar im d1 shop kaufen wieso macht ihr euch da den ärger und wartet so ewig

netlock :rolleyes:

• Bei der momentanen Verfügbarkeit in den Apple Stores vor Ort würde ich keins im Online Store bestellen und so lange warten. Es sei denn, der Apple Store ist zu weit weg.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• komisch das viele leute hier so auf ein ein jahr altes handy abfahren nur weil es in weiss ist.
    ich hab mein ip4 seit dezember 2010 und bin relativ zufrieden (dank JB).
    Grade in der Handybranche erscheinen neue geräte ja fast im monatstakt.
    warum kaufen so viele noch ein ip4 in weiss?
    die technik ist doch schon "asbach"
    Wenn ich noch kein iphone hätte würde ich die paar moante bis zum release des 5ers noch gut verkraften.

• Zitat

Original geschrieben von icednokia ab der 4.3.3 werden die Standortdaten nicht mehr gespeichert.

Das stimmt aber nicht :) Die Daten liegen jetzt Halt nur noch auf dem iPhone und werden nicht mit dem Backup übertragen.

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Mein Umbau wird nächste Woche in Angriff genommen - dann bekomme ich das orig. weisse Backcover und lasse es fachmännisch umbauen, sprich vorne black, hinten weiss. So wie beim 3GS.

Hier kannst Du schon mal ein Video vom schwarzen iPhone mit weißem Backcover sehen.

Ist Geschmacksache, da würde ich doch lieber ein komplett schwarzes, oder weißes nehmen .........

Hier das Video Klick mich

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!