LG Optimus 3D

  • Zitat

    Original geschrieben von garimarii
    ... dafür hat man den tollen service von vodafone beim Austausch :-)


    Wie ist das gemeint? Kaufe das Handy nicht bei Vodafone direkt.

    # LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

  • Wie geht Skype per P920?
    Die Tasten unter dem Display sollen immer leuchten, wenn das Display leuchtet. Wie geht das?

    # LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

  • Skype App runterladen, einrichten und nutzen. Oder was meinst Du genau. Geht vollkommen problemlos, bis auf Video, welches noch nicht unterstützt wird.


    Eine Beleuchtungseinstellung für die Sensortasten habe ich noch nicht gefunden (wie z.B. bei Samsung).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    bis auf Video, welches noch nicht unterstützt wird.


    Eine Beleuchtungseinstellung für die Sensortasten habe ich noch nicht gefunden (wie z.B. bei Samsung).


    sry - das meinte ich


    Die Beleuchtung fehlt mir manchmal


    Gibt es keine Status LEDs? Oder muss man die aktivieren?


    Ich sehe den 3D Effekt sofort, ohne Wartezeit, wie teilweise zu lesen.

    # LG Optimus 3D P920
    # Launcher Pro

  • Nein, eine Status LED gibt es nicht.


    Der 3D Effekt ist natürlich sofort zu sehen, aber eben nur im Querformat. Mag sein das der eine oder andere Benutzer einen Moment braucht um sich auf den Effekt einzustellen, das liegt dann eben in der Natur des Menschen...

  • Heute mal das Optimus 3D getestet, der 3D Effekt ist schon sehr erstaunlich. Ich hätte nicht gedacht, daß es so gut ist. Vor allem die 3D Videoaufnahme macht Laune. Die Verarbeitung erscheint mir auf den ersten Blick auch recht gut. Das einzige, was event. besser sein könnte, wäre die Auflösung des Displays im 3D-Modus. Sie ist zwar nicht schlecht, aber etwas mehr Schärfe wäre kein Fehler. Hier hoffe ich auf das HTC Evo 3D. Auch, was die Auslösegeschwindigkeit der Kamera im 3D Fotomodus betrifft. Da ist beim LG schon ein gewisser Lag. Aber alles in allem ein sehr tolles, erstaunliches Gerät! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die Auflösung des Evo 3D ist ja nur minimal höher als die des Optimus 3D. Da sich die Auflösung im 3D Modus halbiert schrumpft auch hier der Vorsprung.


    Ich denke merkliche Unterschiede wird es erst geben, wenn das Display in FullHD auflöst und dann 3D wiedergibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Auflösung des Evo 3D ist ja nur minimal höher als die des Optimus 3D. Da sich die Auflösung im 3D Modus halbiert schrumpft auch hier der Vorsprung.


    Ich denke merkliche Unterschiede wird es erst geben, wenn das Display in FullHD auflöst und dann 3D wiedergibt.


    Außerdem nicht das HTC Evo 3D-Bilder nu in 2 Megapixelauflösung auf (LG P920 3 Megapixel)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Die Auflösung des Evo 3D ist ja nur minimal höher als die des Optimus 3D. Da sich die Auflösung im 3D Modus halbiert schrumpft auch hier der Vorsprung.


    Ich denke merkliche Unterschiede wird es erst geben, wenn das Display in FullHD auflöst und dann 3D wiedergibt.


    Das Evo 3D kann keine Videos in FullHD aufnehmen.Und langsamer wie das Optimus 3D ist es auch.Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Optimus 3D.Der Akku hält länger wie beim SGS 2.Die Ladezeit ist kurz.3D ist Super und auf dem TV mit Kabel auch.Display schöne Farben und sehr hell.Und ich kann es optimal mit einer Hand bedienen.
    Was mich ärgert ist der Vergleich mit dem SGS 2 in vielen Medien.Ist finde es unmöglich ein Telefon mit 1,2Ghz und 1,0Ghz zu vergleichen.

  • Ich habe von der Displayauflösung geschrieben, nicht von der Aufnahmequalität. Die Auflösung ist höher, daher sollte die Qualität geringfügig besser sein als beim Optimus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!