Beiträge von da@niel74

    Dem muss ich mich anschließen. Es werden mit Anna nur noch die Bilder gezeigt, die in den beiden Ordnern "Bilder/Images"sind. Vor Anna hatte ich auch Bilder von installierten Spielen wie Assassins Creed oder Videos/Bilder von RSS Feeds in der Galerie.
    Diese sind nun alle verschwunden! :top:

    Kein Handy
    Die Kamera des N8 dürfte sogar besser sein, als die des E7. Zumindest in Tests ist die Kamera des N9 die zurzeit schnellst auslösenste Kamera und die Qualität der Bilder ist Nokiagwohnt überragend. Genügend Beispiele findest du hierzu im Netz. Ich denke, dass auch die Bedienung der Kamera über ein geändertes Interface einfacher zu handhaben sein sollte als auf den Symbian Geräten.

    An all diejenigen, die so mutig waren und auf die aktuelle Version von Belle geupdatet haben:


    Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitsspeicher aus? Wieviel MB an RAM sind denn nach dem Start des Telefons verfügbar und ist es weiterhin so, dass der Arbeitsspeicher kontinuierlich weniger wird?


    Das würde mich extrem stark interessieren, vor allem, da Belle ja nun auch sechs Homescreens unterstützt, die wahrscheinlich entsprechend Speicherhungrig sind......


    Schon mal danke!!

    Nachdem ich gestern mein Email Postfach, welches sich ständig selber aktualisiert habe gelöscht und neu angelegt habe, ist der Fehler nun behoben. Wie hier bereits schon geschrieben wurde, habe ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptiert und hatte danach die Möglichkeit den Abruf komplett auf manuell zu ändern. Jetzt ist alles so wie es sein sollte...... :top:

    Hilfe!!!
    Also. Ich habe zwei Email-Postfächer eingerichtet. Beide bei GMX. Bei einem sehe ich in den Einstellungen folgende drei Punkte:
    Postfacheinstellungen
    Synchronisationsinhalt
    Synchronisationshäufigkeit
    Mit diesem Postfach habe ich keinerlei Probleme und ich update nur meine Mails nach Bedarf.


    Bei dem zweiten Email Postfach, ebenfalls bei GMX habe ich folgende Punkte:


    Auto-Abruf
    Kontoeinstellungen


    Hier werden lustig ständig Mails abgerufen, obwohl ich Abruftage auf "Keine" stehen habe!!


    Irgendjemand eine Idee, wie ich das abschalten kann????? :confused:

    Da die bisherigen Modelle bekanntermaßen nur mit 256 mb ausgestattet sind, würde es mich brennend interessieren, ob es z.B. beim N8 die Möglichkeit gibt, den Arbeitsspeicher analog zum N900, virtuell auf - meinetwegen- 1 GB zu erhöhen, somit sollte es überhaupt keine Probleme merhr bei der Umsetzung von Symbian Belle geben!!!!

    Das Gerät ist wie auch das C7 ein (für meinen Geschmack) sehr hübsches Gerät und nun auch mit FM-Transmitter. Die einzigen Kritikpunkte ist das zu kleine Display. 3,7" hätten es schon sein dürfen, die Auflösung des N9 (640x320 ist nicht das Optimum) und die Sache mit dem Fixfocus.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Nokia immer wieder selber ein Bein stellt.


    P.S. Weiß jemand wieviel RAM das 701 haben soll? Wenn da auch wieder 256 MB stehen, dann Gute-Nacht!!