Beiträge von da@niel74

    Mittlerweile findet man im Netz eine vollwertige neue 609er Version der Belle Firmware, die von den Veränderungen Taylors befreit worden ist....diese soll wesentlich besser, stabiler und schneller laufen als die 607 und auch das Problem der ständigen Verbindungsabbrüche beheben. Darüber hinaus sind dort alle neuen Widgets enthalten!!

    Heute Morgen wurde mir bei öffnen des Stores ein Update angeboten. Hierbei scheint es nun die offizielle Version zu sein, die bereits vorher über Betalabs zu haben gewesen ist. Der Store ist nun noch einmal gefühlt schneller und insgesamt weicher in der Bedienung geworden. :top:

    Das stimmt. ich hatte es auch nur gemacht, weil ich im Internet eine sehr gute Anleitung gefunden hatte und alle benötigten Programme zum download verlinkt waren!! Dennoch gab es stellenweise Fehlermeldungen auf meinem Rechner bezüglich Phoenix, aber mit ein wenig verständnis und Logik klappt es ganz gut!! Trotzdem geht einem der Stift, da ich auch während des Updatevorgangs eine Fehlermeldung erhielt. Als mein N8 dann aber hochfuhr war ich überglücklich. Hat dann aber bestimmt noch ne viertel Stunde gedauert, bis sich Belle überall eingestellt hat.


    P.S. Ich hatte zwar vorher ein internes Backup gemacht und alle Daten des Massenspeichers und der Speicherkarte auf den Rechner gezogen, aber nach dem Flashen der Software war nicht ein einziges Programm verschwunden. Alles war noch da...... :p

    Nach der Bekanntgabe der Verschiebung des Updates auf Belle habe ich mich gestern dazu durchgerungen die Navifirmversion auf mein Gerät zu flashen. Nach einigen Angstschweißtropfen, läuft nun aber Belle auf meinem Gerät und ehrlich gesagt, hat man damit das erste Mal das Gefühl mit der Konkurenz ebennürtig zu sein. Butterweich, ohne Verzögerung und bislang keine Abstürze und alle Programme laufen.


    Und das beste, nach dem Update und dem Einrichten von sechs(!!!!) Homescreens habe ich immer noch über 100MB auf D frei....auch der Speicher auf C ist wieder auf über 100 MB angestiegen.


    Auch super. Es stand bereits ein Update OTA für das Such-Widget bereit. Sieht jetzt echt schick aus!!! :D :top:

    Ich weiß jetzt woran es gelegen hat. Ich hatte mir Eagle pdf besorgt und installiert. Danach habe ich den Adobe pdf Reader von C runtergeschmissen. Dies scheint der Auslöser zu sein, denn jetzt kann ich das Update wieder laden und habe den alten pdf Reader zurück!