Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Wenn was schiefgeht gibts auch genug Anleitungen um ds Gerät per Dead USB flash wieder zum leben zu erwecken...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn was schiefgeht gibts auch genug Anleitungen um ds Gerät per Dead USB flash wieder zum leben zu erwecken...


    so ist es.

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Das stimmt. ich hatte es auch nur gemacht, weil ich im Internet eine sehr gute Anleitung gefunden hatte und alle benötigten Programme zum download verlinkt waren!! Dennoch gab es stellenweise Fehlermeldungen auf meinem Rechner bezüglich Phoenix, aber mit ein wenig verständnis und Logik klappt es ganz gut!! Trotzdem geht einem der Stift, da ich auch während des Updatevorgangs eine Fehlermeldung erhielt. Als mein N8 dann aber hochfuhr war ich überglücklich. Hat dann aber bestimmt noch ne viertel Stunde gedauert, bis sich Belle überall eingestellt hat.


    P.S. Ich hatte zwar vorher ein internes Backup gemacht und alle Daten des Massenspeichers und der Speicherkarte auf den Rechner gezogen, aber nach dem Flashen der Software war nicht ein einziges Programm verschwunden. Alles war noch da...... :p

    Motivation durch Entsetzen

  • Dann hast du ein Update und kein refurbish gemacht, kann funktionieren in der Regel läuft das Gerät aber flüssiger und Stabiler wenn man refurbished...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74


    P.S. Ich hatte zwar vorher ein internes Backup gemacht und alle Daten des Massenspeichers und der Speicherkarte auf den Rechner gezogen, aber nach dem Flashen der Software war nicht ein einziges Programm verschwunden. Alles war noch da...... :p


    Würde dir empfehlen vorher eine hardreset zu machen oder zumindest E: zu formatieren. Was Deifie sagt, kann ich nur unterstreichen. Und aus eigener Erfahrung ist die Performance auf einem "sauber" installieren System besser. Nach dem flashen Kontakte, Kalender und SMS von der Suite syncen und nicht von der Speicherkarte restoren und Einstellungen (E-Mail Accounts, ...) manuell vornehmen und nicht von der Speicherkarte wieder herstellen, wäre auch noch ein Tipp. :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • nur mal so also für mich erledigt meines würt verkauft Schluss aus.



    Weiter warten
    Update auf Symbian Belle erscheint erst 2012
    Nokia


    Das Mitte August vorgestellte zweite große Update für Symbian^3 wird später als bislang angenommen verteilt. Dies berichtet All about Symbian unter Berufung auf Nokia. Damit zerschlagen sich die Hoffnungen, noch in diesem Jahr auch auf älteren Geräten von den neuen Funktionen zu profitieren.


    Bislang war man aufgrund verschiedenster Andeutungen seitens des finnischen Handy-Herstellers davon ausgegangen, dass Symbian Belle im laufenden Quartal für die Modelle C6-01, C7, E6, E7, N8, X7 und Nokia 500 verteilt werden würde. Nun aber soll das Unternehmen mitgeteilt haben, dass man erst „Anfang 2012“ mit der Verteilung beginne. Über die Gründe für diesen späten Termin gibt es keine Angaben, vermutet wird allerdings die mit dem Update-Prozess zusammenhängende Komplexität. Hier will Nokia vermutlich mit noch andauernden Tests sicherstellen, dass es möglichst keine Komplikationen beim Aufspielen und Installieren gibt.

    habe LRS na und

  • Wenn Du jedes Gerät in die Tonne haust, wo sich ein Update verschiebt, wirst Du mit *keinem* Smartfon glücklich. Außer vielleicht mit einem Apfel. Obwohl das auch dort schon vorgekommen sein soll. *Hinterherwink*

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Eventuell würde ein Hardreset das Gerät noch ein wenig stabiler und schneller machen....aber es dann natürlich schon ein erheblicher Mehraufwand wieder jedes Programm neu zu installieren. Da gehen noch einmal ein paar Stunden bei drauf....

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!