Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Re: Re: Kontakte und SMS von E52 auf N8


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ganz leicht ..



    Danke! Ich nahm an, dass die Sicherung immer nur für ein Gerät ist. D.h. sich die Daten des Backups vom E52 nicht auf das N8 spielen lassen.

  • Mittlerweile findet man im Netz eine vollwertige neue 609er Version der Belle Firmware, die von den Veränderungen Taylors befreit worden ist....diese soll wesentlich besser, stabiler und schneller laufen als die 607 und auch das Problem der ständigen Verbindungsabbrüche beheben. Darüber hinaus sind dort alle neuen Widgets enthalten!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Um so unverständlicher ist, dass Nokia nicht endlich die Software offiziell anbietet.


    Vielleicht sollten wir Nokia Belle anbieten :D

  • Wird die neue Version lang und ausführlich getestet wird sich beschwert! Wird die Software schnell und mit vielen Bugs ausgeliefert wird sich beschwert!
    Ihr seht, Nokia ist da in einem Konflikt und kann es gar niemanden recht machen.
    Und Nokia hats sich doch klar geäussert ANFANG 2012 und niemand hat etwas anderes behauptet ausser irgendwelche Internetblogger oder so.
    Ich habe an die neue Belle Version nur noch einen Wunsch: ein richtiges Wetterwidget ala HTC. Sonnst kann auch meine Belle Version auf dem 700 alles zufriedenstellend.


    MfG ALEX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear96


    Ich habe an die neue Belle Version nur noch einen Wunsch: ein richtiges Wetterwidget ala HTC. Sonnst kann auch meine Belle Version auf dem 700 alles zufriedenstellend.


    MfG ALEX


    sowas in der art? :)

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Beide Widgets was das Wetter angeht sind vorhanden und können entsprechend ausgewählt werden. Auch bei der Darstellung der Uhr hat man nun mehrere Optionen, wobei es eine wirklich schöne gibt (die, bei der man die Mechanik sieht).... :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Beide Widgets was das Wetter angeht sind vorhanden und können entsprechend ausgewählt werden. Auch bei der Darstellung der Uhr hat man nun mehrere Optionen, wobei es eine wirklich schöne gibt (die, bei der man die Mechanik sieht).... :top:


    Samsung Galaxy S4 Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!