Beiträge von NoFear96

    Aktuell ist ein System Update verfügbar!
    -schnelleres Umschalten wenn das Phone in die Station gesteckt wird
    -an der Kamera wurde etwas geschraubt
    -an der Weckereinstellung wurde nachgebessert
    -am Touchscreen selbst soll es Verbesserungen geben
    Bei mir friert seit dem Update der Screen sporadisch ein wenn ich aus dem Standby komme.
    Ich werde dies mal weiter beobachten.
    Auch kommt es mir so vor als wäre der externe Lautsprecher nun etwas lauter. Das kann aber
    nur Einbildung sein.


    MfG ALEX

    Also ich glaube das da Amazon eher einen Fehler begangen hat und eine Charge verkehrt ausgeliefert hat. Wer weiß...
    Ja die Verarbeitung ist schon gut aber das One X+ ist halt Unibody und beim Asus "stören" die vielen Kanten und das es bei weiten unhandlicher ist. Wie gesagt ist das aber meckern auch hohen Niveau!
    Da stört mich schon eher der schlechte Empfang bei meinem Gerät.
    In Verbindung mit der Padfone Station ist dieses Gerät für den Preis zur Zeit unschlagbar!


    MfG Alex

    Hab meines auch Anfang Dezember von Amazon erhalten für 549 ,- inkl. Dock! Ich dachte dies wäre ein Fehler...
    Hab es natürlich stillschweigend so hingenommen ;-)
    Bin im grossen und ganzen zufrieden nur der Empfang im E-Plus Netz, Blau.de, ist im Gegensatz zum One X+ absolut grottig! Kann das jemand bestätigen?
    Die Verarbeitung ist nicht ganz auf dem Niveau des One X+ was aber meckern höchsten Niveau ist da das HTC verarbeitungstechnisch doch ein sehr hohes Level hatte.
    Das Display ist absolut Top und braucht sich nicht vor den Besten der Branche verstecken und auch der Akku ist nicht der schlechteste.
    Bei intensiver Nutzung ist auf jeden Fall ein Tag drin. Moderat genutzt auch gut zwei.


    MfG Alex

    Das kann man so nicht direkt sagen. Du musst halt alles nachinstallieren was du von Sense kennst. Aber natürlich hat es auch den Vorteil das es schneller und eigentlich auch stabiler läuft da beim Stock Rom bzw Vanilla Android kein Hersteller sein System übergestülpt hat.
    Ebenso ist zB. bei den Nexus Geräten die Community grösser und du bekommt mehr Custom Roms.
    Allerdings gibt es die auch fürs One X.
    Wie gesagt ich mag Sense sehr und möchte es nicht missen und nach meinem Ausflug zum Motorola Razr i bin ich ganz schnell wieder zurück zu HTC.
    Dies konnte ja noch nicht einmal den Kalender mit Facebook synchronisieren bzw. hat sich das sehr sehr umständlich einrichten lassen. Auch hatte es kein Internes Telefonbuch sondern nur Sim oder Google... Aber egal: HTC hat für mich die Sense Oberfläche über Jahre sehr gut weiter entwickelt und bietet mir genau das was ich brauche.
    Geh am besten zum nächsten Händler und mach dir selbst ein Bild von den verschiedenen Geräten...


    MfG ALEX

    Was hast du denn für ein Problem? Ich kenne das One X gut und habe selbst ein One X+ und kann sehr wohl zwischen beiden vergleichen.
    Wer ein Leistungsstarkes Smartphone mit ordentlich Akku- und Prozessorleistung haben möchte kommt derzeit kaum um ein One X+ herum.
    Der Meinung bin ich aber nur da ich Sense mag und mit Stock Android nicht wirklich etwas anfangen kann.
    Wem der Akku egal ist kann natürlich auch zum One X greifen da es, wie oben schon steht, ein sehr ausgereiftes Gerät ist und natürlich günstiger...
    Wem Haptik und Verarbeitung egal sind, der kann auch gern das S3 nehmen. Das ist wohl eher eine Glaubensfrage. Austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, Super Amoled, TouchWiz...


    Und woher weist du das ich nicht in der Politik bin? :confused:


    MfG ALEX

    Nimm das One X+! Falls auch das zur Debatte stehen sollte. Der Akku und auch die Performance ist definitiv besser. Hab es jetzt fast drei Wochen und bin sehr begeistert. Allein die Haptik ist über alles erhaben vor allen gegenüber einem Galaxy S3.


    MfG ALEX

    Hallo, ich habe meins seit etwa zwei Wochen und bin vollauf zufrieden.
    Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das es das beste Gerät ist das ich je hatte.


    Ich kann weder Staub unterm Display noch Kratzer auf Vorder- oder Rückseite bestätigen. Und das obwohl ich keine Tasche oder Case nutze! Was ich bei noch keinem Gerät gemacht habe. Und mein Evo 3D sieht nach einem Jahr noch aus wie neu.
    Der Akku ist im Gegensatz zum HTC EVO 3D oder auch zum viel gelobten Razr i eine Offenbarung!
    Zwei bis zweieinhalb Tage gehen ohne Probleme bei mittlerer Nutzung.


    Schau mal ob im Energiesparmodus das Häkchen bei Datenverbindung dran ist dann wird, wenn das Display aus geht, die Datenverbindung gekappt und nur sporadisch immer mal wieder aufgebaut. So habe ich es verstanden.


    MfG ALEX