Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread


  • OK, für die Schweizer Symbian^3-User sieht's jetzt gut aus. Und es ist heute Donnerstag schon verfügbar, nicht erst Freitag:


    http://www.pctipp.ch/news/betr…_auch_fuer_schweizer.html

  • Habe seit gestern auch Anna drauf.


    Offenbar werden die Fotos nicht mehr auf der GESAMTEN Speicherkarten gefunden,
    sondern nur im Verzeichnis "Bilder".


    Was nervt ist der Zugang zu der Aufgaben-Liste:
    Das ist ja nun echt muehsam dorthin zu kommen.
    Es scheint auch kein Direkt-Zugriff zu der Aufgaben-Liste zu geben.


    Oder hab ich was uebersehen??


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von sofi Offenbar werden die Fotos nicht mehr auf der GESAMTEN Speicherkarten gefunden,
    sondern nur im Verzeichnis "Bilder".


    Nee, leider... Es ist alles beim Alten geblieben, es werden immer noch alle Bilder in allen möglichen Ordnern gefunden. Außer den Bildern im System-Ordner.


    Gruß newbieneu

  • Zitat

    Original geschrieben von newbieneu
    Nee, leider... Es ist alles beim Alten geblieben, es werden immer noch alle Bilder in allen möglichen Ordnern gefunden. Außer den Bildern im System-Ordner.


    Gruß newbieneu


    Also bei mir seh ich nur die Fotos im Ordner "Bilder".
    Komisch, dass bei dir alle Fotos auf der Speicherkarte gezeigt werden....


    Gruss, Sofi

  • Es werden mit Anna auch nur die Fotos im Verzeichnis \Images\ angezeigt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Jemand ne Idee, warum ich mit dem Nokiabrowser auf eine bestimmte Webseite nicht zugreifen kann ( Schreibweise korrekt mit Groß und Kleinbuchstaben, alle Daten wie Cache etc. gelöscht ) ? Mit Opera geht es komischerweise ohne Probleme. Werden etwa Daten von besuchten Webseiten noch an anderer Stelle gespeichert ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Dem muss ich mich anschließen. Es werden mit Anna nur noch die Bilder gezeigt, die in den beiden Ordnern "Bilder/Images"sind. Vor Anna hatte ich auch Bilder von installierten Spielen wie Assassins Creed oder Videos/Bilder von RSS Feeds in der Galerie.
    Diese sind nun alle verschwunden! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hey Leute,


    kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bei Anna einen Proxy-Server fürs WLAN einrichten kann und wenn ja, wie ich das anstelle?
    Hab mich jetzt schon dumm gesucht, aber leider bisher nix gefunden!


    Danke und Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde: Bei mir finde ich im "Protokoll" keine Datenverbindungen mehr. Nur noch Telefonate, SMS, usw.
    Vor Anna waren dort auch alle Datenverbindungen (WLAN, 3G...) mit den jeweiliegn Zeiten und Volumina aufgelistet.


    Die Option "Filter" bringt da auch keinerlei Änderung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!