Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Müssten die Spielegeschenke nicht wie alle anderen Programme auch im Store als eigene Inhalte angezeigt werden?
    Ist mit den anderen Apps doch auch so, die man mal runtergeladen hat.
    Von daher bleibt das Geschenk doch ein Geschenk.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Bei mir haben die optionalen Symbian Unpdates auch rumgeeiert, bis die schließlich irgendwann doch sich installieren ließen :rolleyes:

Ging das einfach so? Ohne ein zutun?

Bei kommt immer wieder die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ich krieg hier gleich Plaque.

:flop:

Alles runtergeladen, Store sagt: USB Verbindung aktiv, Ich klick auf Weiter, kommt die Meldung USB Verbindung wird getrennt, und die Meldung, dass es sich nicht installieren lässt, weil die USB Verbindung getrennt wurde?!?! JA SCH**** NOCH EINS, DAS MACHT DOCH DIE SOFTWARE!!!

• UNd dazu noch der saublöde Hinweis im Install Fenster, das aufpoppende Meldungen in der Taskleiste nicht beachtet werden müssten. DOOF NUR DAS GENAU DORT DIE MELDUNG ERSCHEINT, DASS DIE USB VERBINDUNG GETRENNT WIRD UND DANN NIX MEHR PASSIERT!!!

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ging das einfach so? Ohne ein zutun?

Bei kommt immer wieder die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

Doch ist ein paar mal fehlgeschlagen, erst beim ersten optionalen Anna Update, dann beim zweiten :rolleyes: ... Hab dann einen Ratschlag von hier beherzigt und nach jedem Misserfolg das N8 neu gestartet. irgendwann gings :rolleyes:

• Anrufen klicken und dann / oder aus den Kontakten einen raussuchen

also irgendwie..... wenn ich jetzt ganz normal auf "anrufen" klicke und dann auf die Kontakte klicke kommt die ganz normale Kontakteliste - soweit so gut...

wenn ich jetzt allerdings unten auf "Zum schreiben antippen" tippe dann kommt die neue qwertz-Tastatur und ich kann einen namen tippen und diesen dann mit dem grünen Haken übernehmen - so ein Unsinn..........

wie bekomme ich es wieder hin, dass wie früher diese Buchstabenfelder kommen, die einem zeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch zur Verfügung stehen und wo die Kontaktliste automatisch auf die noch möglichen Namen reduziert wird?

Hilfeeeeeeee

Gruß Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Wow!! Also ich muss sagen, nach meinem gestrigen Update hatte ich nun ein paar Stunden Zeit mir die Änderungen von Anna im Detail anzuschauen und ich bin schlichtweg begeistert. Keine Revolution, aber doch ein großer Sprung nach vorne. Jetzt läuft mein N8 so, wie es von vornerein hätte laufen sollen. Keine Hänger, flüssig und alles wirkt "besser". Auch finde ich die Optik wesentlich angenehmer! Also alles in allem top!! Auch was die Details im Kalender oder im E-Mail Postfach angeht! Mir reicht mein N8 nun ersteinmal so wie es ist für die nächsten neun Monate*g*. Freue mich natürlich auf Belle - aber Anna fand ich wesentlich wichtiger! So halt ich es mit meinem N8 noch eine ganze Zeitlang aus und habe nicht das Bedürfnis nach einem neunen Gerät (ein Hoch auf die hervorragende Kamera!!) :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy wenn ich jetzt allerdings unten auf "Zum schreiben antippen" tippe dann kommt die neue qwertz-Tastatur und ich kann einen namen tippen und diesen dann mit dem grünen Haken übernehmen - so ein Unsinn........

Weiß nicht, was bei dir los ist.

Bei mir ist es so:

Zitat

... Buchstabenfelder kommen, die einem zeigen welche Buchstaben in den Kontakten noch zur Verfügung stehen und wo die Kontaktliste automatisch auf die noch möglichen Namen reduziert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!