Beiträge von bibsurfer

    Zitat

    Original geschrieben von mobiNerd
    Hat schon jemand die 100 GB bei Postpaid Tarifen in der App gefunden, abgesehen von der einmaligen Banneranzeige beim App start, den habe ich nämlich weggeklickt.


    Mir wurde der GigaBoost in der App auch noch nicht angeboten.
    Also ich hatte noch nicht einmal ein Banner...
    Langsam macht man sich ja Gedanken. Die werden mich ja angesichts zweier Festnetz-Verträge, 1x Mobilfunk Postpaid und 3x Prepaid nicht nötigen wollen, noch eine Prepaid-Karte zu erwerben.
    So eine Email hatte ich nämlich bekommen.

    Schade, dass viele Vertragsbestanteile immer nur für eine Seite gültig sind.
    Hier ein Auszug von der BASE-Seite:


    "Wie übernehme ich einen Laufzeitvertrag?

    Die Übernahme eines bestehenden BASE Vertrags ist jederzeit möglich. Für die Umstellung auf den neuen Vertragsinhaber ist die einmalige Zahlung von 15 € seitens des bisherigen Vertragsinhabers erforderlich.
    Das entsprechende Übernahme-Formular können Sie hier direkt herunterladen: "

    Zitat

    Original geschrieben von Hamsti
    Bei den chinesischen Herstellern finde ich Wiko nicht schlecht, (wenn man nicht allzu große Ansprüche an sein Smartphone hat) über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man auf jeden Fall nicht meckern.


    Ich mag Wiko auch, aber leider muss ich hier klug scheissen: Wiko ist kein chinesischer Hersteller, sondern ein französischer...

    Zitat

    Original geschrieben von fr3shi
    Edit: Mir ist gerade aufgefallen das meine Facebook Kontakte nicht mehr in der normalen Kontakte"App" angezeigt werden. Erst wenn ich in den kontakten suche findet ich sie wieder. Hat jemand das gleiche Problem?

    gleich die erste Zeile in Kontakte "Angezeigt" öffnet ein Menü, in dem du einstellen kannst, welche Kontakte angezeigt werden. Standard ist, dass nur welche ohne Telefonnummer angezeigt werden. Außerdem kannst du dort ein Häkchen beim Facebook- Konto machen... Das hilft.

    Seit gut 10 Tagen aktualisieren sich bei mir einige Live-Kacheln nicht mehr.
    "WPArea", "Wikipedia", "OneFootball", "Niederschlagsradar" und "richtig tanken" sind betroffen, also eigentlich fast alle.
    Neu setzen der Tiles und Neuinstallation der Apps haben keine Änderung verschafft.


    Ich gehe als mal von einem Bug aus.
    Hat den sonst auch noch wer? Oder hat jemand einen Lösungsansatz für mich?


    Außerdem ist seit dem Update für die OneDrive-App vor einer Woche die Verbindung des Bilder-Hubs zum OneDrive Bilderspeicher gestört.
    Bei einem Gerät mit 8GB Speicher, wobei man ja bei WindowsPhone sowieso genötigt ist auszulagern, ein Unding!!!
    Da ist auch eine SD-Karte keine Entschuldigung!

    Zitat

    Original geschrieben von dham
    Kabel Deutschland bietet doch weder DSL an noch Kombitarife mit Internet + Fernsehen? Sprichst du im Grunde genommen von einem Wechsel von KD zu Vodafone?


    DSL war eine versehentliche Formulierung. Ich meinte Internet & Telefon.


    Kombitarife bietet KD an, allerdings nur bei Neuabschluss. Für einen Wechsel dorthinein müssten beide Veträge (Kabel-TV und I&T) gleiche und beendete Laufzeiten haben.


    So richtig dolle ist die Ausbeute bei der Rückgewinnung also für mich nicht gewesen..
    Im Grunde wurde nur der bestehende Tarif auf Null gesetzt, dass heißt das erste Jahr ist wieder günstiger. Aber immerhin...
    Nun warte ich mal das Schriftstück ab, ob ich auch alles richtig verstanden hab, was die Dame mir so erzählte.