Vodafone 100 GB Giga Boost 1.02.bis 28.02. für alle (auch Prepaid) Update: bis 07.03.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe es mit einer Karte so gelöst, dass ich von Talk&SMS in Flex gewechselt bin (geht nur über Hotline), dann muss man über die Call Ya Flex App das Mindestpaket buchen und kann auch Gigaboost aktivieren. Eine Aufladung war nicht notwendig.


    Die 15€ Aufladung waren nicht notwendig? Aber es bestand sicherlich Guthaben von mindestens 15€ (=Voraussetzung für Boost)+x€, womit x€ die 4,99€ (zumindes laut prepaid-wiki ) vier Wochen Gebühr abgedeckt haben?


    Wenn man ein Talk&SMS-Callya-Karte mit fast 0€ Guthaben hat (in meinem Fall), dann wäre wohl der günstige Weg den Boost zu bekommen, wenn man via Hotline nach CallYa Start wechselt und dann irgendwie 4€ zuerst für die Grundlage des Tarifs und danach 15€ für den Boost aufbucht.


    15€ für Boost ist via callnow einfach aber wie bekommt man 4 bis 5€ auf eine Callya ohne Übertrag von einer anderen Callya (und ohne sich auf ebay-Aktion mit Guthabentausch oder gebrauchte Callnow mit Restguthaben einlassen zu wollen)?


    Oder gibt es noch eine andere günstigere Möglichkeit, den boost auf einer unter 1€ Guthaben befindlichen Talk&SMS-SIM-Karte?
    EDIT: Habe im prepaid-wiki gefunden: Überweisung beliebigen Betrags möglich.


    Ein Wechsel zum Uralt-Tarif Callya-Basic dürfte auch via Hotline ziemlich sicher nicht möglich sein.

  • Wie konntest du den Gigaboost ohne Optionen buchen? In der Flex App kommt man doch gar nicht weiter, wenn man keine OPtionen gebucht hat. Die Mein Vodafone App funktioniert mit Flex nicht

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wie konntest du den Gigaboost ohne Optionen buchen? In der Flex App kommt man doch gar nicht weiter, wenn man keine OPtionen gebucht hat. Die Mein Vodafone App funktioniert mit Flex nicht


    Du kannst ja zum Beispiel einfach die 4,99 euro Option buchen ohne Guthaben,dann wird einfach nichts abgebucht.
    Und du kannst ja einfach in der App unter Optionen schauen,da gibt es die Vodafone flat und den 100 GB Boost als otiion.
    Konnte den wie gesagt ohne Aufladung kostenlos aktivieren.
    Ohne gebuchte Option sieht man dann nur nicht den Verbrauch in der App,gebucht sind die 100 GB aber trotzdem.

  • 100GB Boost in den März hinein?


    Hallo,


    weiß (!) jemand, ob die bis Ende Februar gebuchten 100 GB Boost in den März übertragen werden, solange sie nicht bis Februar aufgebraucht wurden?


    Das geht meiner Meinung nach nicht eindeutig aus der Promo-website von Vodafone hervor.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Re: 100GB Boost in den März hinein?



    Bei mir steht eindeutig das die 100 GB 28 Tage gültig sind und das nach den 28 Tagen nicht verbrauchte GB verfallen.


    Also wenn am 1.Februar gebucht,ist am 28.Februar Ende.


    Wenn du allerdings die 100 GB erst am 27.Februar zum Beispiel aktivierst,dann laufen sie ab dann 28 Tage,also bis ende März und verfallen dann.

  • Hat schon jemand die 100 GB bei Postpaid Tarifen in der App gefunden, abgesehen von der einmaligen Banneranzeige beim App start, den habe ich nämlich weggeklickt.

  • Ich habe nun auch vom Talk&SMS in den Flex (mit Giga Boost) gewechselt - wie sensemunne, und freue mich, dem Telekom Hotspot für 28 Tage entflohen zu sein. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!