• Kann ich eigentlich meine Google Kalender, Kontakte und eMails im 630 pflegen?
    Wenn ja wie? Mit Cardav und Caldav? oder geht es über den Einrichtungsassistenten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Kann ich eigentlich meine Google Kalender, Kontakte und eMails im 630 pflegen?
    Wenn ja wie? Mit Cardav und Caldav? oder geht es über den Einrichtungsassistenten?


    Ich weiß nicht ob der Timezonebug in der CalDAV Implementierung schon behoben wurde.
    Grundsätzlich geht beides, also CardDAV und CalDAV.


    Für CalDAV würde ich Dir die App Chronos empfehlen. Der Sync funktioniert zuverlässig und die App bringt noch eine schöne Livekachel mit.


    M.

  • Aktuell bei MediaMarkt in der Dual-Sim Variante für 120 Euro zu haben!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hallo,
    hat jemand eine Idee wo man das matte orangene oder grüne Cover herbekommt?
    Nicht die schreckliche glänzende Variante aus dem Zubehör.


    Gruß
    edelwit

  • Zitat

    Original geschrieben von Produktrezension
    Leider sind das die Hüllen fürs 635 mit dem glänzenden Finish. Hätte eigentlich die matten gewollt. Schade...


    Leider doch nicht :(

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Seit gut 10 Tagen aktualisieren sich bei mir einige Live-Kacheln nicht mehr.
    "WPArea", "Wikipedia", "OneFootball", "Niederschlagsradar" und "richtig tanken" sind betroffen, also eigentlich fast alle.
    Neu setzen der Tiles und Neuinstallation der Apps haben keine Änderung verschafft.


    Ich gehe als mal von einem Bug aus.
    Hat den sonst auch noch wer? Oder hat jemand einen Lösungsansatz für mich?


    Außerdem ist seit dem Update für die OneDrive-App vor einer Woche die Verbindung des Bilder-Hubs zum OneDrive Bilderspeicher gestört.
    Bei einem Gerät mit 8GB Speicher, wobei man ja bei WindowsPhone sowieso genötigt ist auszulagern, ein Unding!!!
    Da ist auch eine SD-Karte keine Entschuldigung!

  • für 130 Euro (Amazon) bin ich eigentlich recht zufrieden.


    Navigation on board ohne Internet
    Musik Nokia Mix


    kannste nix sagen

  • Für 130€ ist das wirklich gut.


    Nokia Mix Radio find ich dagegen ganz großer Mist. Da war Nokia Musik um Welten besser. Schade eigentlich.
    Und jetzt ist sogar XBox Musik deutlich besser.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Nokia Mix Radio find ich dagegen ganz großer Mist. Da war Nokia Musik um Welten besser. Schade eigentlich.
    Und jetzt ist sogar XBox Musik deutlich besser.


    Vergleichst du Nokia Mix Radio nur als Player?
    Ich finde Mix Radio richtig gut! Mix offline verfügbar machen und man hat ein Paar mixe kostenlos auf dem Smartphone. Finde ich echt klasse :top:

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!