Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

  • helligkeit im stromsparmodua


    Kann mir jemand bitte einen kleinen gefallen tun? Folgendes: Bevor ich auf Cyan vo meinem normalen lumia black aktualisiert habe, war es so, dass wenn ich unter "Anzeige" "helligkeit im stromsparmodus" aktiviert hatte und das Handy sich im stromsparmodus befand, dass das Display wirklich dunkler wurde und die drei kapazitiven tasten nie leuchteten. Seit dem Cyan update tut sich da nix, also weder wird das Display dunkler, noch hören die kapazitiven tasten auf zu leuchten im stromsparmodus. Ist das bei euch auch so? Ich meine dass es in den ersten Tagen mit Cyan nochfunktionierte. Danke im voraus


    @banky beim laden wird mein Handy etwas warm ab dem unteren drittel bis ziemlich weit nach oben

  • Täuscht es oder ist das Lumia 920 durch das Update auf WP8.1 langsamer geworden? Habe das Gefühl das es nun öfters kurz "hängt" bevor es weiter geht.


    Edit: Mir ist gerade aufgefallen das meine Facebook Kontakte nicht mehr in der normalen Kontakte"App" angezeigt werden. Erst wenn ich in den kontakten suche findet ich sie wieder. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Habe auch die Wahrnehmung das es seit WP8.1 "gefühlt" langsamer reagiert,also sich ein bissl Zeit nimmt vor den Aktionen.


    Habe den Developer Preview drauf,wir kriegen ja den Cyanupdate nicht oder später wenn überhaupt,weiss nicht ob dieses Update Vorteile bringen könnte..

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von fr3shi
    Edit: Mir ist gerade aufgefallen das meine Facebook Kontakte nicht mehr in der normalen Kontakte"App" angezeigt werden. Erst wenn ich in den kontakten suche findet ich sie wieder. Hat jemand das gleiche Problem?

    gleich die erste Zeile in Kontakte "Angezeigt" öffnet ein Menü, in dem du einstellen kannst, welche Kontakte angezeigt werden. Standard ist, dass nur welche ohne Telefonnummer angezeigt werden. Außerdem kannst du dort ein Häkchen beim Facebook- Konto machen... Das hilft.

  • so ich habe das Lumia heute wegen meinem Empfangsproblem einmal aufgeschraubt und sieh da..
    das Antennenkabel war abgeklippst. Nachdem ich das wieder aufgesteckt habe, hatte ich auch Empfang.
    Da ist das Handy wohl mal einem Vorbesitzer härter auf den Boden gefallen...



    hier noch ein Bild davon (leider leicht unscharf aber man kann es erkennen)


  • Seit dem Update auf 8.1 ist mein Bluetooth Headset sehr leise. Es ist ein BH-104 von Nokia.
    Vor dem Update war die Lautstärke ok.
    Jemand einen Tipp wir ich die Lautstärke einstellen kann? Am Headset selber ist sie voll aufgedreht.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Du musst die Lautstärke auch am Handy hoch stellen. Dummerweise springt die nach einem Neustart immer wieder zurück. Vor dem Update wurde die letzte Lautstärkeeinstellung dauerhaft gespeichert.

  • Meinst Du die Gesprächslautstärke?
    Wenn ich mit dem Handy telefoniere ist die Lautstärke aber in Ordnung.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!