Beiträge von GOPL

    Hallo,


    ich such einen Neuvertrag in den ich meine Rufnummer mitnehmen kann.
    Der Tarif sollte mind. 3GB Daten (LTE) enthalten und eine AllnetFlat.
    Das ganze hätte ich dann gerne im Vodafone Netz.


    Bitte einmal mit Auszahl, mit iPhone6 64GB und einem S6 edge 64GB anbieten.

    Ok da noch kein vernünftiges Angebot eingedrudelt ist mach ich hier noch einmal neue Angaben.


    Gesucht wird eine Telekom VVL in einen Magenta M Tarif (also 1,5 GB).
    Mein Vertrag läuft am 12.09.2015 aus.


    Als Hardware hätte ich dazu gerne ein iPhone 6 mit 64GB.


    Falls jemand noch gute Spotify Konditionen dazu anbieten kann, kann er es gerne machen.


    Alternativangebote im Netz der Telekom sind auch gerne gesehen.

    das haut mich jetzt nicht vom Hocker.
    Wenn dann hätte ich gerne einen Tarif ohne Handy und nicht den Tarif mit Handy und einer Auszahlung die dann nur ~40€ über den Mehrkosten liegt.
    Da ist mir die Telekom selbst schon mehr entgegengekommen.



    Für andere eine VVL mit dem Magenta M wäre auch ok.

    Hallo,


    ich habe zur Zeit den Magenta Mobil L Friends mit Handy.
    Da mir dieser aber zu teuer ist habe ich ihn gekündigt. Mein Vertrag läuft also aktuell am 13.09. aus.
    Jetzt bin ich am überlegen bei einem entsprechend gutem Angebot doch noch einmal zu verlängern.
    Ich bin leider nicht mehr Friends berechtigt arbeite jetzt aber im öffentlichen Dienst wo es angeblich auch extra Tarife für Mitarbeiter gibt (Falls das etwas hilft sonst einfach überlesen).
    Am liebsten hätte ich eine VVL mit Auszahlung und ohne Handy.


    Der neue Tarif sollte so um die 2GB Datenvolumen bieten und mind. 120 Minuten telefonieren (Flat ist natürlich immer Ok).


    Falls mir jemand was gutes anbieten kann nur her damit. Wenn ich durch das wählen eines Handys (das ich dann z.B. verkaufen kann) einen finanziellen Vorteil hätte, könnt ihr mir das gerne auch anbieten.


    Danke euch schon einmal!

    so ich habe das Lumia heute wegen meinem Empfangsproblem einmal aufgeschraubt und sieh da..
    das Antennenkabel war abgeklippst. Nachdem ich das wieder aufgesteckt habe, hatte ich auch Empfang.
    Da ist das Handy wohl mal einem Vorbesitzer härter auf den Boden gefallen...



    hier noch ein Bild davon (leider leicht unscharf aber man kann es erkennen)


    Hi,


    ich habe mir heute ein gebrauchtes Lumia 920 gekauft um Windows Phone mal auszuprobieren.
    Jetzt bekomme ich leider keine verbindung mit dem Mobilfunknetz.
    Lege ich meine Simkarte ein und starte das Handy neu werde ich nach der PIN gefragt und diese wird dann auch akzeptiert.
    Leider loggt sich das Handy dann nicht in das Mobilfunknetzt ein.
    Starte ich eine Netzsuche, finde ich auch Netzt nur kann ich mich nicht verbinden.
    Mit der Sim-Karte von nem Kumpel (Vodafone) habe ich es dann auch noch mal probiert. Ich konnte dann sogar Vodafone auswählen. Dann stand oben links Registrierung. Das stand dann da einige Zeit und dann kamen die durchgestrichenen Empfangsbalken. Hat wer ne Idee?


    Danke!